• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum gibt neuen Hinweis auf ihr HalloweenkostĂĽm

Bald ist es wieder soweit: Heidi Klum lädt in Hollywood zu ihrer alljährlichen Halloween-Party ein. Ihr Kostüm soll auch dieses Jahr spektakulär werden. Ein neues Video auf Instagram sorgt schon mal für Rätselraten.

Heidi Klum: Das deutsche Model stimmt sich auf Halloween ein.

Heidi Klum macht es wieder einmal spannend. Welches KostĂĽm hat sie sich in diesem Jahr fĂĽr ihre traditionelle Halloween-Party ausgedacht? Es...

Heidi Klum schmeiĂźt die Halloween-Party des Jahres.

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten zusammen die Emmy-Aftershowparty in Los Angeles. Besonders auffallend dabei: Die 46-Jährige erschien mit einem sehr tiefen Ausschnitt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Ehepaar hat sich fĂĽr die Emmys aufgestylt.
spot on news

Während sie in Deutschland wieder auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel" ist, hat Heidi Klum in den Staaten einen neuen Job an Land gezogen. Sie hat eine Rolle in einem Anitmationsfilm ergattert. 

Heidi Klum: Das Model hat einen neuen Job an Land gezogen.

In Kürze startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel". Wie schon 2019 wird nur Heidi Klum als feste Jurorin agieren. Als prominente Unterstützung hat sich das Model einen hochschwangeren Superstar geangelt. 

Heidi Klum: Sie bekommt fĂĽr GNTM 2020 prominente UnterstĂĽtzung.

Am Dienstag flimmert Rebecca Mir zum ersten Mal mit "Renn zur Million" ĂĽber die Bildschirme. Mit t-online.de spricht sie ĂĽber ihre neue Show, ihre alte Show und ob sie als Nachfolgerin von Heidi in Frage kommen wĂĽrde.

Rebecca Mir: Das Model belegte 2011 den zweiten Platz im Topmodel-Finale.

Das Fehlen von Günther Klum bei der Traumhochzeit seiner Tochter hatte die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Vier Wochen später zeigt die Familie zum ersten Mal wieder zusammen.

Heidi Klum: Vor vier Wochen heiratete sie auf Capri.

Bei Heidi Klum ist der Alltag wieder eingekehrt. Hochzeit und Honeymoon in Italien sind vorüber. Nun ist sie für Dreharbeiten in New York. Dort erwartete sie ein Geschenk – in das sie nicht ganz hineinpasst.

Heidi Klum: In den Flitterwochen hat sie keine Kalorien gezählt.

Ob beim Streaming oder im TV: Die Fernsehsaison 2019/20 wird spannend. Viel Neues erwartet die Zuschauer. Was gehört dazu? Auf dem "Traumschiff" tritt Florian Silbereisen seinen Dienst an und Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", sitzen im "Studio". (Archivbild)

Zwei Wochen nach der Hochzeit genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz weiter ihren Honeymoon auf dem Mittelmeer. Mit einem neuen Foto gibt das Model nun besonders tiefe Einblicke – tiefer als auf Instagram erlaubt.

Heidi Klum: Auf Instagram gibt es tiefe Einblicke von ihr.

Vor zwei Wochen haben Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Jacht vor Capri geheiratet. Das Model trug ein maßgeschneidertes Walle-Walle-Kleid – jetzt verrät sie endlich, wer es designt hat.

Heidi Klum: Das Model verrät, wer ihr Brautkleid designt hat.

Am 3. August besiegelten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort. Zwei Wochen später zeigt das frisch vermählte Paar seine Eheringe – und die sind eine echte Überraschung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind jetzt verheiratet.

Kürzlich sprang Heidi Klum verbotenerweise ins Wasser der Blauen Grotte. Jetzt zeigt sie sich wieder beim Schwimmen in einer Höhle.

Heidi Klum: Das Model heiratete Anfang August ihre groĂźe Liebe Tom. Die beiden schippern seitdem ĂĽber das Mittelmeer und haben vor allem wieder einen Abstecher in eine Grotte gemacht.

2016 kämpfte sie um den Titel "Germany's Next Topmodel", drei Jahre später steht Laura Bräutigam vor einer ganz anderen Herausforderung. Die 20-Jährige ist krank, sie hat Krebs.

Laura Bräutigam: 2016 nahm sie an der elften Staffel von GNTM teil.

Ziemlich genau seit einer Woche sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet und noch immer liegt Liebe in der Luft. Auf einem Foto inszeniert sich das Model scherzhaft für den frisch angetrauten Ehemann. 

Heidi Klum: FĂĽr ihren Ehemann posiert sie jetzt mit lustigem Schwimmteil.

Am vergangenen Wochenende feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz eine echte Traumhochzeit. Mit dabei waren natürlich auch die vier Kinder des Models. Wie die das Fest rund um ihre Mutter empfunden haben, zeigt jetzt ein Bild. 

Heidi Klum: Sie feierte gerade ihre Traumhochzeit.

Alle Proteste waren am Ende umsonst: Erstmals seit 2017 sind auf Mallorca wieder Stiere ritualisiert getötet worden. In Spanien bleibt damit nur noch eine Region, in der eine Art Stierkampfverbot gilt.

Pferde begleitet von Männern ziehen 2014 einen toten Stier aus einer Stierkampfarena: Ein Gesetz, dass die Tötung und Verletzung der Stiere verboten hatte, ist bereits Ende 2018 in Teilen aufgehoben worden.

Am vergangenen Wochenende feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Traumhochzeit vor der italienischen Insel Capri. Fotos zeigen jetzt, wie auch die größte Liebessause einmal ein Ende findet.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden sind jetzt verheiratet.

Nach zwei Jahren ohne "Corrida" sollen Freitag erstmals wieder Stiere im Coliseo Balear auf Mallorca getötet werden. Sowohl Gegner als auch...

Nach zwei Jahren ohne Stierkämpfe sollen erstmals wieder Stiere im Coliseo Balear auf Mallorca getötet werden.

Zwei Tage nach dem Jawort hat Heidi Klum das erste Bild ihrer Hochzeit geteilt. Jetzt legt Thomas Hayo nach und zeigt einen bisher unveröffentlichten, intimen Schnappschuss des Brautpaares.

Thomas Hayo war zu Gast auf der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf Instagram das erste Bild als Mann und Frau geteilt. Dazu schrieb das Model: "Mr. and Mrs. Kaulitz". Doch hat Heidi wirklich den Namen ihres Mannes angenommen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind jetzt verheiratet.

Nach der Traumhochzeit auf der Luxusjacht traf sich das Brautpaar mit seinen Gästen zum Hangover-Brunch im Beachclub "La Fontelina". Dort feierten Heidi und Tom noch einmal ganz ausgelassen, wie Fotos zeigen. 

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiĂź.

Dass Heidi Klum ganz in Weiß heiraten würde, konnten sich viele wohl schon denken. Immerhin trug sie die gesamte vergangene Woche nur Weiß. Ihr pompöses Hochzeitskleid kam nun aber nicht überall gut an. 

Die Braut im Traumkleid und ohne Schuhe.

Kurz vor der Hochzeit teilte Heidi Klum vieles. Vom Pooltag bis zur Touritour mit ihrem Liebsten und dessen Bruder. Umso geheimer sollten Zeremonie und Feier sein. Die Frage kommt auf, ob die Ehe überhaupt rechtskräftig ist.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sitzen in einem Boot.

Nach 17 Monaten Beziehung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf einer Luxusjacht ist das Brautpaar im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heirateten am Samstag auf einer Luxusjacht im Golf von Neapel.

In welchem Kleid Heidi ihrem Tom am 3. August das Jawort geben wird, hat sie noch nicht verraten. Die Robe ihrer Pre-Wedding-Party hingegen präsentierte sie am Freitag – und die gibt es aktuell zum "Schnäppchenpreis". 

Heidi Klum: Am Freitagabend feierte das Model seine Pre-Wedding-Party.

Am Freitagabend fiel der Startschuss der dreitägigen Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Jetzt gibt es die ersten Bilder der Pre-Wedding-Party und einen Schnappschuss von Heidis erstem Brautkleid.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Auf Capri feiern sie ihre Liebe.

Die Hochzeit ist im vollen Gange: Seit Freitag feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz mit Freunden und Verwandten auf Capri ihre Liebe. Doch einer fehlt auf der italienischen Promi-Insel! Wo ist Papa GĂĽnther Klum?

GĂĽnther Klum: Ist Heidis Vater schon auf Capri?

Am Wochenende wollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und die ersten Stars sind auf der italienischen Luxusinsel eingetroffen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Auf Capri gibt sich das Paar das Jawort.

Nach den schlimmen Gewalttaten in Frankfurt und Stuttgart machen einige Menschen im Internet selbst vor der Würde der Opfer nicht halt. Was läuft eigentlich falsch in Deutschland?

Im Internet werden nach den jĂĽngsten Gewalttaten selbst die Opfer diffamiert.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website