• Home
  • Themen
  • Heidi Klum


Heidi Klum

Heidi Klum

GNTM: So hart rechnet Kandidatin Sally mit Abigail ab

Bei GNTM steht die erste "Miss-Wahl" an. Heidi Klums Mädchen sollen ein Plädoyer auf sich selbst halten und ihre Konkurrentinnen bewerten. Sally nutzt die Wahl für eine Abrechnung mit Abigail. 

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Bei den "Kids' Choice Awards" gehört es zur Tradition, dass Promi-Gäste mit Schleim bedeckt werden. Dieses Mal erwischte es Supermodel Heidi Klum – und ein Spice Girl.

Model Heidi Klum: Sie ist offenbar fĂĽr jeden SpaĂź zu haben.

Sechs Monate nach der Trennung von Vito trifft sich Heidi Klum mit einem anderen: dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz. Dafür finden nicht alle lobende Worte. 

Zwei Power-Mamas: Natascha Ochsenknecht und Heidi Klum.
  • Ricarda Heil
Von Ricarda Heil

Heidi Klum liebt es, sich in Szene zu setzen. Jetzt hat die Blondine auf Instagram wieder gezeigt, was sie hat. In knapper Unterwäsche posiert sie für ihre Fans – was nicht nur zu Begeisterung führt.

Model Heidi Klum: Ihr HĂĽftschwung kann auch auf Instagram ĂĽberzeugen.

Fotos werden in dieser Woche nicht geschossen, auch ein klassischer Gang über den Catwalk fehlt. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" müssen singen, tanzen, rappen – Achtung, Fremdschäm-Alarm.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Schon neun Jahre ist es her, dass Sara Nuru als Siegerin der vierten GNTM-Staffel hervorging. Auf Laufstegen und Magazincovern ist sie heute kaum noch zu sehen – die Modebranche ist nämlich eigentlich gar nicht ihr Ding.

Sara Nuru: Sie gewann die vierte Staffel von GNTM, heute nutzt sie ihre Bekanntheit auch anderweitig.

Heidi Klum sieht man ihre 44 Jahre nicht an. Auf Instagram hat sie ihre Fans jetzt mit einem sexy Schnappschuss ĂĽberrascht, der sie oben ohne in der Dusche zeigt.

Heidi Klum: Das Model weiĂź mit nackten Tatsachen zu ĂĽberraschen.

Mattel hat zum Weltfrauentag 17 Barbie-Puppen herausgebracht, die prominente internationale Frauen wĂĽrdigen sollen. Auch eine deutsche Designerin wird als "Sheroe" gefeiert.

Die Berliner Modedesignerin Leyla Piedayesh gibt es nun als Barbie-Puppe.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Die Trennung von Vito Schnabel im Herbst 2017 kam überraschend. Schnell wurde da gemunkelt, Heidi Klum und der Kunsthändler hätten sich wieder zusammen gerauft. Nun gibt das Model seinen offiziellen Beziehungsstatus preis.

Heidi Klum: Ist das Model momentan in einer Beziehung oder nicht? Darüber spricht die 44-Jährige jetzt.

In jedem Jahr gibt es unter den GNTM-Mädchen von Heidi Klum die Superzicke. Fiona Erdmann, Tessa Bergmeier … 2018 hat die Österreicherin Zoe gute Chancen auf den Titel.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Mit dem Hashtag #NotHeidisGirl protestieren junge Frauen im Netz gegen GNTM. Experten sagen, die Kritik an der Show habe eine neue Stufe erreicht. Grund dafĂĽr ist auch ein anderer Hashtag: #MeToo.

Heidi Klum: Ihre Topmodel-Sendung steht immer wieder in der Kritik.

Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet. Kandidatin Ivana hat "Germany's Next Topmodel" freiwillig verlassen. Ihre Begründung macht Juror Michael Michalsky richtig sauer. 

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Promis im Liebesrausch: Ja, am Valentinstag werden auch die Schönen und Reichen ganz emotional und total romantisch. Wir zeigen Ihnen die schönsten Liebesbekenntnisse der Stars.

Anna und André Schürrle, Cathy und Mats Hummels: So romantisch verbrachten sie den Tag der Verliebten.

Mit einem selbst komponierten Song bringen Schülerinnen ihre Wut gegen Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" zum Ausdruck – der Clip dazu stößt auf große Resonanz.

Sängerin Aliya Ilgin (3.v.r) und ihre Freundinnen: Mit einem selbst komponierten Song protestieren die Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

Bei dieser Nachricht dürfte Seal ein Stein vom Herzen gefallen sein. Dem Ex von Heidi Klum wurde sexuelle Belästigung vorgeworfen. Jetzt ist das Verfahren gegen ihn eingestellt worden. 

Sänger Seal: Jetzt kann der Ex-Mann von Heidi Klum aufatmen.

Heidi Klum sucht mit "Editorial Photoshoots" und "Knock-Outs" wieder hübsche Meedchen, die "Competition" können, kurvig dünn sind und ein bisschen Charakter haben.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Am Donnerstagabend startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" und schon jetzt gibt Heidi Klum selbst einen Hinweis darauf, wer ins Finale kommen könnte.

Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez: Die Drei besuchen zusammen die amfAR-Gala.

In einem Hauch von Nichts besuchte Heidi Klum am Sonntagabend die Grammy Awards in New York. Auf Instagram zeigte sich die Model-Mama nach der Verleihung mit noch weniger Stoff.

Heidi Klum: Bei den Grammys gewährte die Model-Mama tiefe Einblicke.

Wenn in New York die Grammys verliehen werden, trifft sich die Elite der Musikbranche. Ja, da lassen sich die Schönen und Reichen nicht zwei Mal bitten. Nein, da wird sich gefälligst in Schale geworfen.

Heidi Klum, Lady Gaga und Rita Ora: Die Stars haben sich in Schale geworfen.

Seit 90 Jahren mischt Minnie Maus im Filmgeschäft mit – jetzt wurde die weltberühmte Mäusedame mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" verewigt.

Katy Perry hat sich stylish an Minnie Maus orientiert.

Von GNTM in den Dschungel, vom "Bachelor" zu "Promi Big Brother" – in der Trash-TV-Welt sind Überschneidungen normal. Jetzt will Bachelor-Babe Julia in Heidis Modelshow durchstarten.

Heidi Klum: Jahr fĂĽr Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.

Es ist mittlerweile fast schon Tradition: Jedes Jahr gibt es mindestens eine aktuelle Kandidatin aus dem Dschungelcamp, die für den "Playboy" die Hüllen fallen lässt.

Sara Kulka und Angelina Heger: Sie lieĂźen die HĂĽllen fallen.

Als Zicke macht sie sich bei GNTM einen Namen. Ein Image, das ihr auch neun Jahre später noch immer schadet. Tessa Bergmeier findet keinen Job.

Tessa Bergmeier: Die 28-Jährige war 2009 Kandidatin bei GNTM.

Lange ist es nicht mehr hin, bis "Germany's Next Topmodel" wieder los geht. Heidi Klum geht schon einmal in die Offensive – und zwar ziemlich sexy.

Model Heidi Klum: FĂĽr GNTM rĂĽhrt sie jetzt schon die Werbetrommel.

Statt farbenfrohen Kleidern war auf dem roten Teppich der Golden Globes fast durchweg eine Farbe zu sehen: Schwarz aus Protest – nur GNTM-Siegerin Barbara Meier machte nicht mit.

Barbara Meier: Die einstige GNTM-Gewinnerin setzte bei den Golden Globes auf Farbe statt Schwarz.

Die einen erleiden Heulanfälle, die anderen spinnen Intrigen. Eines aber haben Sarah und Sophia gemeinsam: Sie gingen uns mächtig auf den Keks. Wer ist Ihr nervigster Promi 2017?

Sarah oder Sophia: Wer ist Ihr nervigster Promi 2017?
von Verena Maria Dittrich

Bei "Germany's Next Topmodel" reichte es nur für Platz zwei. Mittlerweile spielt Rebecca Mir längst in der ersten Liga. Auf das neueste Internet-Bild ist Modelmama Heidi Klum sicher mehr als stolz. 

Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram super sexy.

Nach drei Jahren Beziehung trennte sich die Modelmama von ihrem Lover Vito. Der scheint das Liebes-Aus jedoch noch nicht ganz verkraftet zu haben.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Im September trennte sich das Paar.

Sie schützt ihr Privatleben wie ihren größten Schatz. Von ihren vier Kindern gibt Heidi Klum kaum etwas preis. Doch jetzt gewährt sie ungewohnt tiefe Einblicke in ihren Alltag.

Model Heidi Klum: Die 44-Jährige zeigt ihre Familie nur selten.

In zwölf Staffeln GNTM blieb eines immer gleich: Die Siegerin erschien auf dem Cover der "Cosmopolitan"! Damit ist 2018 bekanntlich Schluss. Ein neuer Partner ist schon gefunden.

Das nächste Topmodel von Heidi Klum erscheint nicht mehr auf dem Cover der "Cosmopolitan".

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

"Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan-Ausgabe", fiepste Heidi Klum stets. Doch damit ist jetzt nach elf Jahren Schluss!

Lena Gercke war die erste GNTM-Gewinnerin die 2006 das Cover zierte.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website