• Home
  • Themen
  • SV Sandhausen


SV Sandhausen

SV Sandhausen

"Als großes Ganzes gescheitert": Nächster HSV-Umbruch

Der HSV steht nach dem erneut verpassten Aufstieg vor einer unsicheren Zukunft. Auf jeden Fall steht ein erneuter Umbruch im Kader bevor...

Nach der blamablen Vorstellung seiner Spieler schaut HSV-Trainer Dieter Hecking zu Boden.

Der VfB Stuttgart hat den Patzer des HSV vom Vortag ausgenutzt und sein Heimspiel gegen Sandhausen klar gewonnen. Damit zogen die Schwaben wieder an den Hanseaten vorbei auf Platz zwei. 

Nicolas Gonzalez (li) und Atakan Karazor: Die VfB-Profis jubeln nach dem Tor zum 1:0.

Alle Spiele der ersten Bundesliga werden am Wochenende unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Doch in der 2. Bundesliga ist das anders. Hier können Sie sehen, wo Zuschauer, Stand jetzt, noch zugelassen sind.

Das italienische Erstligaspiel Sassuolo gegen Brescia fand am Montag ohne Zuschauer statt: Solche Szenen wird es auch in der Bundesliga geben.

Der HSV verschiebt wegen des grassierenden Coronavirus den geplanten Mitglieder-Vorverkauf fĂĽr die Heimspiele gegen VfL OsnabrĂĽck und den SV Sandhausen. Mehr dazu lesen Sie hier.

Die leere Spielerbank im Hamburger Volksparkstadion (Symbolbild): Der HSV verschiebt seinen Mitgliedervorverkauf fĂĽr zwei Heimspiele.

Die Heimpleite in Hamburg gegen FC St. Pauli scheint den HSV etwas aus der Bahn geworfen zu haben. Von einer Krise will Trainer Dieter Hecking nichts wissen – jedenfalls noch nicht. Der nächste Gegner hat es allerdings in sich.

Jan Gyamerah vom Hamburger SV: Am Freitag trainiert der HSV nicht öffentlich.

Die Arminia baut die Tabellenführung aus und sammelt weitere Punkte im Aufstiegsrennen. In Bochum dagegen entwickelt sich ein mitreißendes Spiel – ohne Sieger. Und St. Pauli siegt erneut.

Bielefelds Klos (li.) schlieĂźt vor Wiesbadens Torwart Lindner ab.

Die Arminen schlagen die Niedersachsen und bleiben souveräner Tabellenführer – müssen aber lange kämpfen. Auch der KSC gewinnt endlich wieder – aber Nürnberg bleibt Sorgenkind.

Bielefelds Soukou (l.) gegen Hannovers Jung.

Der Hamburger SV trifft diesen Sonntag auf Sandhausen. StĂĽrmer Lukas Hinterseer will wieder Tore machen. Keine leichte Aufgabe. Mehr aus dem Lokalsport im Live-Blog.

Lukas Hinterseer: Der HSV-Profi trainiert für die nächste Challenge.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website