t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeWirtschaft & FinanzenBörse & Märkte

Wirtschaft: Martin Schulz vor Sondierungsabschluss 'optimistisch'


Wirtschaft
Martin Schulz vor Sondierungsabschluss 'optimistisch'

Von dpa-afx
Aktualisiert am 13.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

BERLIN (dpa-AFX) - SPD-Chef Martin Schulz hat sich am Vorabend des letzten Sondierungstags von Union und SPD zuversichtlich gezeigt. "Optimistisch", sagte er am Mittwochabend beim Verlassen der Berliner CDU-Zentrale auf die Frage, mit welchem Gefühl er in die für Donnerstag geplanten abschließenden Beratungen gehe. Dabei hob er den Daumen. CDU, CSU und SPD haben allerdings die schwierigsten Themen noch vor sich, darunter den Familiennachzug für Flüchtlinge und Finanz- und Steuerfragen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website