• Home
  • Themen
  • Andrea Berg


Andrea Berg

Andrea Berg

Zwischen Gesang und Straftat: Bohlen singt Bohlen

Dieter Bohlen weiß zweifelsfrei, wie man einen Hit schreibt. Aber auch, wie man ihn singt? Auf seinem neuen Album greift der Poptitan tief in die Trickkiste.

Dieter Bohlen mag nicht der geborene Sänger sein, aber Hits kann er.

Drei Folgen von "Willkommen bei Carmen Nebel" wird es noch geben. Dann ist Schluss. Das verkĂĽndete das ZDF. Zum ĂĽberraschenden Show-Aus meldet sich jetzt auch Carmen Nebel zu Wort.

Carmen Nebel: Seit 2014 moderierte sie "Willkommen bei Carmen Nebel".

Vor einem Jahr trennte sich Dieter Bohlen beruflich von Andrea Berg. Auf sehr uncharmante Art beendete er die gemeinsame Zusammenarbeit. Doch jetzt fanden die beiden wieder zusammen. 

Dieter Bohlen und Andrea Berg: Hier standen sie 2011 zusammen im Tonstudio.

Fünf Jahre lang war er Teil der Band Bro'Sis. Heute singt Ross Antony deutsche Schlager, ist glücklich verheiratet. Zuletzt musste er aber immer wieder auch Rückschläge einstecken.

Ross Antony: Der Schlagerstar zeigt sich immer bestens gelaunt und reiĂźt seine Fans mit.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Vor drei Wochen gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Jetzt werden beide zum ersten Mal nach dem offiziellen Liebes-Aus wieder gemeinsam auf der BĂĽhne stehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre lang waren sie ein Paar.

Andrea Berg hat sie schon lange, Vanessa Mai zeigt sie immer häufiger und Helene Fischer sorgte damit gerade für Trubel: Muskeln. Besonders in der Schlagerszene sind die Frauen extrem trainiert. 

Helene Fischer zeigt ihren stählernen Körper.

Heute ist sie 46 und trägt mit Vorliebe knappe Shorts, bauchfreie Oberteile und enge Röcke. 1993 war das noch ganz anders, wie ein altes Foto von Schlagersängerin Michelle beweist.

Schlagerprinzessin Michelle: Sie ist ein Profi auf der Bühne – seit über zwei Jahrzehnten.

Erst Dieter Bohlen, jetzt auch Andreas Ferber: Schlagerkönigin Andrea Berg macht beruflich gerade einige Veränderungen durch. Die 52-Jährige hat die Zusammenarbeit mit ihrem Manager beendet.

Andrea Berg: Ihr Stiefsohn war auch ihr Manager.

Dunkelblonde Haare, blaue Augen – auf den ersten Blick würde wohl keiner glauben, dass die junge Frau neben Andrea Berg ihre Tochter ist. Diese Urlaubsfotos sind wirklich etwas Besonderes.

GlĂĽcklich als Mutter: Andrea Berg hat eine erwachsene Tochter.

Zum Putin-Treffen in Helsinki trug US-First-Lady Melania Trump Guccigelb – und eine Schmetterlingsschnalle. Nur eine heitere Spielerei – oder doch eine geheime Botschaft in Accessoiregestalt?

Melanie Trump: Versteckte Botschaften in ihrer Schmetterlingsbrosche?

Zum Putin-Treffen in Helsinki trug US-First-Lady Melania Trump Guccigelb – und eine Schmetterlingsschnalle. Nur eine heitere Spielerei – oder doch eine geheime Botschaft in Accessoiregestalt?

Melanie Trump: Versteckte Botschaften in ihrer Schmetterlingsbrosche?

Zum Putin-Treffen in Helsinki trug US-First-Lady Melania Trump Guccigelb – und eine Schmetterlingsschnalle. Nur eine heitere Spielerei – oder doch eine geheime Botschaft in Accessoiregestalt?

Melanie Trump: Versteckte Botschaften in ihrer Schmetterlingsbrosche?
  • Anja RĂĽtzel
Eine Kolumne von Anja RĂĽtzel

Ein Sturz vor acht Wochen veränderte alles. Doch statt sich zu schonen, heizt Schlagersängerin Vanessa Mai ihren Fans weiter ein. Mit fatalen Folgen. 

Trotz Schmerzen auf der BĂĽhne: Vanessa Mai kann es einfach nicht lassen.

So schnell kann es gehen: "Cowboy und Indianer"-Sänger Olaf Henning hat sich von seiner 24-jährigen Freundin getrennt und sich mit seinem Lasso gleich schon wieder eine andere gefangen.

Olaf Henning: Der Schlagersänger liebt Lina Lombardo.

Dieter Bohlen hat genug. Der Poptitan will sich nach über 30 Jahren im Showgeschäft eine Pause gönnen – für die Familie.

Dieter Bohlen: Er wird auf die Bremse treten.

Florian Silbereisen gab sich in letzter Zeit betont lässig. Für eine ARD-Samstagabendshow hatte sich der Schlagerstar jetzt etwas ganz anderes überlegt.

Florian Silbereisen: Der Schlagerstar moderierte das "Adventsfest der 100.000 Lichter" zeitweise im Rock.

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

Die Karriere der Sängerin dauert schon fast ihr halbes Leben an – jetzt feiert sie ihr 25. Bühnenjubiläum und spricht über die Schlagerwelt und über "Hater".

Andrea Berg steht schon fast die Hälfte ihres Lebens auf der Bühne.

Erst vor Kurzem hat Vanessa Mai ihren Traummann Andreas Ferber geheiratet. Der ist der Stiefsohn von Schlagerqueen Andrea Berg. Jetzt spricht Vanessa über die Beziehung zu ihr.

Vanessa Mai trennt ihr Privatleben strikt vom Beruf.

Erst vor wenigen Wochen beendet Andrea Berg ihre "Seelenbeben"-Tour. Doch sie scheint keine lange Pause zu brauchen – schon im Oktober geht es weiter für die Schlagersängerin. 

Andrea Berg braucht keine große Auszeit – sie beglückt ihre Fans bald wieder mit einer neuen Tour.

Zum Auftakt der 3. Liga haben die Zuschauer in Halle einiges geboten bekommen: FĂĽhrung der Gastgeber, Drei-Tore-RĂĽckstand und am Ende ein 4:4.

Der SV Meppen um Marius Kleinsorge (l.) und Sebastian Schuppans WĂĽrzburger Kickers trennten sich Remis.

Kleinbottwar (dpa) - Unter Palmen und bei bestem Sommerwetter haben Schlagersängerin Vanessa Mai (25) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (33) ihre Hochzeit nachgefeiert.

Andrea Berg (2.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website