• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic hat 17 Kilo zugenommen

Sie ist ein Model und sie sieht immer gut aus: GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic hat an Gewicht zugelegt. In einem Tiktok-Video zeigt sie, dass sie damit aber kein Problem hat.

Fata Hasanovic: 2016 nahm war sie Kandidatin bei "Germany's next Topmodel".

Dass Nathalie Volk nun "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut liebt, sorgte für viel Aufregung. Das Model zeigt sich derweil glücklich auf Instagram und beantwortet sogar Fan-Fragen zu seiner neuen Beziehung.

Nathalie Volk: Das Model ist gerade frisch verliebt.

Seit einigen Monaten ist Nathalie Volk mit "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut zusammen. Mit ihrer neuen Liebe sorgte sie für viele Schlagzeilen. Jetzt hat das Model eine Botschaft für Kritiker. 

Nathalie Volk: Sie zeigt sich auf Instagram nun im Lederlook.

Jetzt, wo Leni offiziell in der Öffentlichkeit steht, kann Heidi Klum froh und munter posten. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie aber nicht nur mit ihrer Tochter, sondern auch mit ihrer Mama. 

Heidi Klum: Das Model hat vier Kinder.

16 Staffeln "Germany's next Topmodel" sind noch lange nicht das Ende. Für den Fortbestand der Castingshow hat Heidi klummheimlich hart gearbeitet und wir alle haben es nicht kommen sehen. 

Heidi und Leni Klum: Wie die Mutter so die Tochter.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Im Januar verkĂĽndete die GNTM-Siegerin ihre Schwangerschaft. Nun hat Lena Gercke in ihrer Instagram-Story verraten, wer schon lange davor von dem sĂĽĂźen Geheimnis wusste.

Lena Gercke: Im Juli ist das Model zum ersten Mal Mama geworden.

Was für eine Überraschung: Fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter gibt Lena Gercke ihr TV-Comeback. Schon am Wochenende löst sie ihre Vertretung Annemarie Carpendale bei "The Voice" wieder ab.

Lena Gercke: Das Model ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden.

Mit einem emotionalen Instagram-Video verkündet die einstige "Germany's next Topmodel"-Zweite Yvonne Schröder ihre Schwangerschaft – und lässt ihre Fans an ganz privaten Momenten teilhaben.

Yvonne Schröder und Tim Kister: Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Ehemann erwarten wieder Nachwuchs.

Am Samstagabend ließen Rebecca Mir und Massimo Sinató mit einem Pärchenbild die Babybombe platzen. Nur wenige Stunden später legt das Model nach – und teilt mit seinen Fans erneut ein Foto von sich mit Babybauch.

Rebecca Mir: Das Model wird zum ersten Mal Mutter.

Fünf Jahre lang war Nathalie Volk mit Otto-Versand-Millionär Frank Otto zusammen. Jetzt hat die Ex-GNTM-Kandidatin einen Neuen: Timur Akbulut. Dass der sich mit den "Hells Angels" verbunden fühlt, stört sie nicht.

Nathalie Volk: Sie ist stolz auf ihren neuen "Hells Angels"-Freund.

2019 gewann Simone Kowalski die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel", ein Jahr später zog die 23-Jährige für den "Playboy" blank – umsonst. Denn die Gage muss das Model nun abgeben.

GĂĽnther Klum und Simone Kowalski: Sie haben sich vor Gericht geeinigt.

Seit einiger Zeit zeigt sich Heidi Klum immer öfter mit ihrer ältesten Tochter in der Öffentlichkeit. Die 16-Jährige will in die Fußstapfen ihrer Mama treten. Und das Model findet: Leni ist bereit für die Öffentlichkeit.

Heidi Klum: Als Model und Moderatorin ist sie auch in den USA ein Star.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes schwelgt Fiona Erdmann im Mamaglück. Nur eines belastet die ehemalige GNTM-Kandidatin: das Gewicht, das sie durch die Schwangerschaft zugelegt hat.

Fiona Erdmann: Im August ist das Model zum ersten Mal Mama geworden.

FĂĽnf Jahre lang waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar. Jetzt hat die Ex-GNTM-Kandidatin das Liebes-Aus bekannt gegeben und verraten, dass sie schon einen Neuen hat.

Frank Otto und Nathalie Volk: Sie waren fĂĽnf Jahre lang ein Paar.

Über drei Monate ist der Sohn Fiona Erdmann nun bereits alt. Doch den Namen des Kindes kannte die Öffentlichkeit nicht – bis jetzt. Das Model verriet nun, wie es heißt und dass der Name nicht ihre erste Wahl gewesen sei.

Fiona Erdmann: Die frĂĽhere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist im August dieses Jahres Mutter geworden.

Corona-Schock für Model Anna Maria Damm. Die ehemalige Teilnehmerin von GNTM war mit Covid-19 infiziert. Die 24-Jährige erklärt ihren Fans, wie es ihr jetzt geht.

Anna Maria Damm mit ihrer Schwester Katharina Damm: Beide zählen zu Deutschlands beliebtesten Influencerinnen.

Die Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel sind gestartet und Heidi Klum hat alle Hände voll zu tun. Die Liebe darf dabei aber nicht zu kurz kommen. Auf Instagram zeigt sich das Model ganz innig mit Ehemann Tom.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Ehepaar lebt während der GNTM-Dreharbeiten in Berlin.

Heidi Klum scheint in Berlin viel Spaß bei den Dreharbeiten zur neuen Staffel "Germany's next Topmodel" zu haben. Bereits zum zweiten Mal gewährt sie ihren Fans einen Einblick hinter die Kulissen.

Leni, Heidi und Erna Klum: Das Familienfoto ist auf der Fahrt zu den GNTM-Dreharbeiten entstanden.

Mutterglück bei Fiona Erdmann. Die ehemalige GNTM-Kandidatin teilt ein Foto ihres Sohnes, auf dem sie ungewohnt viel von dem Kleinen zeigt. Auch aus dem Namen will sie nicht länger ein Geheimnis machen.

Fiona Erdmann: Im Sommer ist das Model erstmals Mutter geworden.

2014 wurde Stefanie Giesinger von Heidi Klum zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt. Sechs Jahre später geht die GNTM-Siegerin ihrer Modelmama aus dem Weg.  

Heidi Klum und Stefanie Giesinger: Die beiden sind sich in Berlin begegnet.

Für Dreharbeiten an der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" weilt Heidi Klum derzeit in der deutschen Hauptstadt. Auf Instagram liefert die Model-Mama Einblicke – und zeigt dabei sogar das Gesicht von Leni.

Heidi Klum: GNTM wird dieses Jahr in Deutschland gedreht, deshalb verbringt die 47-Jährige nun viel Zeit in Berlin.

Im Juli wurde Lena Gercke erstmals Mutter. Ihre Tochter Zoe kam zur Welt. Jetzt erinnert sich das Model an die Schwangerschaft und stellte dazu ein ästhetisches Bild online. 

Lena Gercke: Das Model zeigt einen Einblick in die Schwangerschaft vor einigen Monaten.

In diesem Jahr fällt Halloween auch für Heidi Klum anders aus. Trotzdem wird sich das Model wohl trotz der Coronavirus-Pandemie etwas Originelles ausdenken. Ein erstes Video läutet Heidis Halloween-Hype ein. 

Heidi Klum: Das Model zeigt sich in einem Video als Vampir-Lady.

Polizeischutz für frühere GNTM-Kandidatin: Seit einigen Monaten wird sie täglich mit Nachrichten von einem Stalker bedroht. Diese sind heftig – doch die zweifache Mutter macht dem Mann eine Ansage.

Sara Kulka: Die frĂĽhere GNTM- und Dschungelcamp-Teilnehmerin steht unter Polizeischutz.

Im Juli wurde Barbara Meier zum ersten Mal Mutter. Seitdem hat die 34-Jährige die meisten Schwangerschaftskilos schon wieder verloren. Doch am Ziel sei sie noch nicht, wie sie ihren Fans verraten hat.

Barbara Meier: Das Model ist vor zehn Wochen Mutter geworden.

Für das Kleid, das Barbara Meier zur Trauung von Sylvie Meis trug, wurde sie von ihren Fans kritisiert. Doch war die Robe wirklich nicht hochzeitstauglich? Jetzt hat sich die Braut selbst zum Look ihrer Freundin geäußert.

Sylvie Meis und Barbara Meier: Das Model war bei der Moderatorin auf der Hochzeit zu Gast.

Anfang August ist Fiona Erdmann zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn erfüllt die 31-Jährige mit Glück, aber auch mit einer gewissen Trauer. Das offenbarte sie nun ihren Fans mit einem emotionalen Post auf Instagram.

Fiona Erdmann: Das Model ist im August zum ersten Mal Mutter geworden.

In dem von RTLZWEI gesponsorten Liebesurlaub bleibt nichts beim Alten: Am Montagabend zogen neue Kandidaten auf die "Love Island". Besonders bei Chiara und Henrik machten diese Eindruck.

"Love Island": Chiara hat ihr perfektes Couple noch nicht gefunden, hat aber Interesse an einem neuen Herren.

Gerda Lewis und Melvin Pelzer trennten sich jüngst. Wie er im t-online-Interview  erzählt, will der Ex der Ex-Bachelorette nun bei "Love Island" eine neue Freundin finden. Um Gerda ging's natürlich auch.

"Love Island": Melvin war mit Gerda Lewis zusammen, jetzt sucht er eine neue Partnerin.
Von Sebastian Berning

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website