• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

"Ich hatte ein Problem damit, groĂź zu sein"

Stets cool und mit einem frechen Spruch: Tamara fällt in der aktuellen GNTM-Staffel auf. Im Interview mit t-online.de spricht die Wienerin über das Umstyling, High Heels und Heidi Klum.

GNTM-Kandidatin Tamara: Sie wirkt oft desinteressiert, gilt aber als eine von Heidis Favoritinnen
Von Sebastian Berning

Sie war die erste Verliererin des Abends: Wio bekam keine Rose im Bachelor. Er wisse nicht, was sie fühle. Dabei hat er doch genau das ständig gesagt bekommen.

"Der Bachelor": Wio bekam im "Bachelor"-Finale 2020 keine Rose.
Von Sebastian Berning

Der Bachelor geht solo aus. Zurück bleiben zwei verschmähte Finalistinnen. Im Interview erklärt Diana ihre Sicht auf den Korb in der Endrunde und ob das Rauchen sie die große TV-Liebe kostete.

Weg damit: Diese Rose will Diana nicht mehr haben.
Von Sebastian Berning

Model Lena Gercke urlaubt zurzeit mit ihrem Freund Dustin Schöne in Mexiko. Dort kann sie am 29. Februar einen ganz besonderen Tag erleben. Streng genommen hat Gercke nämlich dann erst zum achten Mal Geburtstag. 

Lena Gercke: Das Model wurde in einem Schaltjahr geboren.

Bei "Germany's next Topmodel" ist Heidi Klum die Chefin. In der Castingshow läuft eigentlich nichts ohne die 46-Jährige, bis jetzt. Denn in der jüngsten Folge kam es zu einer absoluten Ausnahme. 

Heidi Klum: Bei GNTM fiel sie kurzzeitig aus.

Farbe, Folien, Extensions: In der fünften GNTM-Folge erleben die Nachwuchsmodels das große Umstyling. Das sorgt bei den Mädels für Tränenausbrüche, bei den Zuschauern für Gelächter.

Lucy: Sie mag ihren neuen Look nicht.

Dieses GNTM-Mädchen ist süchtig – nach Karotten: Doch durch Maries übermäßigen Rohkostkonsum verfärbt sich ihre Haut gelb. Im Interview mit t-online.de spricht sie darüber.

Bekennt Farbe: GNTM-Kandidatin Marie isst so viele Karotten, dass sich ihre Haut orange verfärbt
Von Sebastian Berning

In Folge acht von "Der Bachelor" muss Sebastian Preuss seine Finalistinnen finden. Bei den Dream-Dates kommt der Rosenkavalier den Single-Damen näher – nur Wioleta muss am Ende die Nacht allein verbringen.

Sebastian und Wioleta: Er muss das Date mit der Ex-GNTM-Kandidatin abbrechen.

Die Kugel wächst und wächst: Seitdem Lena Gercke im Januar ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, präsentiert die werdende Mutter hin und wieder ihren Fans ihren Babybauch – wie auch jetzt in Mexiko.

Lena Gercke: Sie wird zum ersten Mal Mutter.

Model Marie Nasemann ist schwanger. Mit ihren Instagram-Fans teilte sie nun ein aktuelles Foto von sich mit enormem Babybauch. Zuvor hatte das Model eine schwere Zeit durchgemacht. 

Marie Nasemann: Das Model setzt sich fĂĽr fairgehandelte Mode ein und betreibt einen eigenen Blog namens ""Fairknallt".

Aktuell sucht Heidi Klum wieder "Germany's next Topmodel". Dabei hat sie ein Model-Talent im eigenen Heim: Tochter Leni Klum sammelte ihre ersten Fotoshooting-Erfahrungen.

Heidi Klum: Insgesamt hat sie vier Kinder.

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Heute Abend startet "Let's Dance". Um Sie schon einmal richtig einzustimmen, haben wir für Sie die Geschichten, die am meisten für Furore sorgten, ausgekramt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind auch 2020 wieder dabei.

Mit ihren 17 Jahren ist Julia P. die jüngste Kandidatin bei "Germany's next Topmodel". Daher durfte sie beim Nackt-Shooting nicht alles zeigen. Im Interview mit t-online.de erklärt das Nesthäkchen, wie sie dazu steht.

Julia bei ihrem nassen Walk: Heidi Klum nahm die 17-Jährige danach mit in die nächste Runde
Von Sebastian Berning

KĂĽrzlich verkĂĽndete Lena Gercke, die erste Siegerin von GNTM, dass sie ein Kind erwartet. Nun zieht Barbara Meier, die die zweite Staffel der Castingshow gewann, quasi nach. Auch sie wird Mutter.

Barbara Meier: Das Model erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Dieses Mal bei GNTM sollen Heidis Mädchen nackt auf einem Pferd posieren. Doch ausgerechnet Maribel, die selbst ein Pferd hat, ist "die Schlechteste" von allen. Der Grund dafür erschüttert.

Maribel: Das Pferd erinnert sie an ein tragisches Schicksal.

Es sollte ein schöner Familienurlaub werden – "die letzte große Fernreise vor der Schulpflicht" ihrer ältesten Tochter. Doch nachdem erst ihre Kinder krank waren, geht es nun Model Sara Kulka selbst schlecht. 

Sara Kulka: Das Model hat einen Urlaub mit seiner Familie abbrechen mĂĽssen.

2010 machte Hanna Bohnekamp bei "Germany's Next Topmodel" mit. Vor zwei Jahren hat sie die Pille abgesetzt und kämpft seitdem gegen Akne. Im Interview spricht sie darüber.

Hanna Bohnekamp: 2010 erreichte sie bei GNTM den zweiten Platz.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Bei GNTM sucht Heidi Klum wieder ein neues Topmodel. Wie in jeder Staffel entstehen auch Freundschaften. Anastasia und Mareike sind schon als Freundinnen angetreten. Was macht die Show mit ihrer Beziehung?

Anastasia: Auf dem Laufsteg zeigt sie ihr Talent.

Es gehört zur Tradition von "Germany's next Topmodel": Heidi Klum wird zur amfAR-Gala von ihren Favoritinnen begleitet. Auch 2020 verriet die 46-Jährige vorab, welche Models in der Show weit kommen werden.

Heidi Klum: Das Model kam im weiten Kleid und präsentierte ihre GNTM-Favoritinnen.

GNTM-Model Nathalie Volk postete Hochzeitsfotos mit Frank Otto. Der dementierte eine Eheschließung aber nur wenige Stunden später. Jetzt meldet sich die Möglicherweise-Braut zu Wort.

Nathalie Volk und Frank Otto: Sie verlobten sich im März 2018.

Mit drei romantischen Fotos auf Instagram heizte Nathalie Volk am Dienstag die Gerüchteküche an. Doch nur wenige Stunden danach rudert der Bräutigam Frank Otto auf einmal zurück. Hat sich das Paar gar nicht getraut?

Nathalie Volk und Frank Otto: Seit 2015 sind das Model und der Unternehmer liiert.

Bei diesem Date ging sie baden! Wioleta stieg mit dem Bachelor in eine Wanne mit flĂĽssiger Schokolade. Mit t-online.de spricht sie ĂĽber das Bad, ein erstes Date im Bikini, und ob sein Kuss lecker war.

FĂĽr Strandnixe Wioleta: Wurde es beim Einzeldate mit Sebastian ganz dreckig.
Von Sebastian Berning

Heidi Klum verteilt mal wieder Fotos und Twitter läuft heiß. Zum Start der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" finden Sie hier die lustigsten Feststellungen und Beobachtungen. 

Fleischbeschau: Vom Designer kommt in der ersten Folge gleich ein kontroverser Spruch.

Zum 15. Mal wird Deutschlands schönstes Mädchen gesucht. Die Models der vergangenen Jahre haben nach ihren Krönungen zur Siegerin ganz verschiedene Erfahrungen gemacht – von erfolgreich bis abgetaucht.

Barbara Meier, Luisa Hartema und Sara Nuru: Sie sind ehemalige Siegerinnen der Show.

15 Jahre GNTM und trotzdem nichts gelernt. Heidi Klum zieht wieder in den Ring und sucht genau wie seit ĂĽber einem Jahrzehnt statt einer starken Frau nur eine leere HĂĽlle.

Milla Jovovich, Heidi Klum und Designer Julien MacDonald: Zusammen sind sie auf der Suche nach Schönheit.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

2006 lief die erste Staffel von "Germany's next Topmodel". Lena Gercke gewann die Castingshow damals. Auch Micaela Schäfer bewarb sich damals um den Titel. Mittlerweile haben sich beide unterschiedlich entwickelt. 

Lena Gercke und Micaela Schäfer: Beide waren in der ersten Staffel von GNTM.

Ein Jahr ist es nun her, dass Heidi Klum ihr Topmodel suchte. Die Kandidatinnen aus Staffel 14 haben sich nach ihrer Teilnahme ganz unterschiedlich entwickelt.

Theresia Fischer und Tatjana Wiedemann: Beide waren 2019 bei GNTM dabei.

In der vierten Folge von "Der Bachelor" lässt Sebastian Preuss alle Hemmungen fallen. Der Rosenverteiler wird mit gleich zwei Frauen intim. Bei einer Kandidatin stößt so viel Körperkontakt nur auf eines: Ekel. 

Sebastian und Leah: Die beiden kamen sich beim Einzeldate näher.

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Auf diese Frage will Heidi Klum in den nächsten Wochen wieder eine Antwort geben. Sie hat schon mehr...

Sie legt wieder los: Heidi Klum castet den Nachwuchs.

Vor 13 Jahren nahm Fiona Erdmann an der Castingshow "Germany's next Topmodel" teil. Damals wurde sie als "GNTM-Zicke" bekannt. Wie sie heute ĂĽber die Zeit denkt, hat sie t-online.de verraten.

Fiona Erdmann: Das Model war vor 13 Jahren bei "Germany's Next Topmodel" dabei.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Modelmama Heidi Klum sucht bald wieder Germany's next Topmodel. Jetzt stehen die 38 Kandidatinnen fest. Sehen Sie bei t-online.de schon jetzt, wer sich dem Supermodel stellt.

Diese Mädels wollen Heidi Klums neues Topmodel werden.

Dem Casting-Director und ehemaligen GNTM-Juror Rolf Scheider graust es beim Anblick der Deutschen, jedenfalls bei ihrer Kleidung. Im t-online.de-Interview erklärt er, warum Mode "ein Volksgedanke" werden muss. 

Rolf Scheider: Der Casting-Director findet, die Deutschen interessieren sich zu wenig fĂĽr Mode.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus – dachte sich auch Bachelor Sebastian, der Wioleta die erste Vorab-Rose gab. Die sucht in der Kuppelshow die Liebe. Ihr letztes Date ist schon eine Weile her, wie sie t-online.de verrät.

Wioleta: Sie bekam von Bachelor Sebastian die allererste Rose.
Von Sebastian Berning

Stefanie Giesinger hat sich mit einem emotionalen Clip vom Jahr 2019 verabschiedet. Die vergangenen Monate haben das Model gezwungen, der Realität ins Auge zu sehen: "Ich muss mich verändern."

Stefanie Giesinger: Heidi Klum kĂĽrte sie 2014 zum "Germany's Next Topmodel".

Lange mĂĽssen sich Fans nicht mehr gedulden: ProSieben hat angekĂĽndigt, dass die neue Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" noch im Januar starten wird.

"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum, Tyra Banks und Thomas Gottschalk in der TV-Show im Mai 2019.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website