• Home
  • Themen
  • Xavier Naidoo


Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

Sido nach Naidoo-Aussagen: "Ich glaube niemandem"

Rapper Sido hat mit Aussagen zu den Verschw√∂rungstheorien von Xavier Naidoo f√ľr Aufregung gesorgt. Au√üerdem distanzierte er sich von "Nachrichten" in den Medien. Nun meldete er sich ein weiteres Mal.

Sido: Der Ex-Aggro-Rapper zieht mit fragw√ľrdigen Ansichten Kritik auf sich.

Jede Krise beschwört Kritiker herauf - auch die Coronakrise. Manche davon mag man im ersten Moment belächeln, aber einfach abtun sollte man sie auf keinen Fall. I Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Widerstand 2020: Kolumnistin Lamya Kaddor warnt vor Verschwörungstheorien zum Coronavirus.
  • Lamya Kaddor
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Sie glauben, das Coronavirus sei eine Erfindung, um einen gigantischen Skandal zu verdecken. An Ostern erlebten die zahlreichen Anhänger der QAnon-Verschwörungstheorie jedoch eine herbe Enttäuschung. 

Donald Trump und die QAnons: Die Bewegung verehrt ihn zum Teil als Heilsbringer, der mit satanistischen Eliten aufr√§umt, die Hunderttausende Kinder in Gefangenschaft halten. Die erwartete Rettung √ľber Ostern ist aber ausgefallen.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

Beide sind Größen in der deutschen Musikszene. DSDS hat Florian Silbereisen und Dieter Bohlen zusammengebracht. Was der Schlagerstar vom Poptitanen hält, verrät er in einem Interview. 

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen: Die beiden sitzen zusammen in der DSDS-Jury.

Seit 22 Jahren verbreitet¬†Xavier Naidoo¬†rechte Aussagen und Verschw√∂rungstheorien. Aktuell ist der Reichsb√ľrger-S√§nger wieder besonders aktiv. Allerdings wurde ihm die gro√üe B√ľhne genommen.¬†

Im Dunst rechter Verschw√∂rungstheorien: Xavier Naidoo betritt seit 1999 immer wieder krude Pfade ‚Äď von Verschw√∂rungstheorien bis hin zu rechten Gewaltfantasien.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo ist RTL auf der Suche nach einem neuen DSDS-Juror. Schnell wurde spekuliert, ob der Sender Schlagersänger Michael Wendler in die Jury setzen wird. Das wurde nun dementiert.

Michael Wendler: Der Schlagerbarde wird nicht in der Jury sitzen.

Nach dem Skandal um Xavier Naidoo wurde dieser aus der Jury von DSDS geworfen. RTL k√ľndigte bereits an, dass er ersetzt werden soll. Nun gibt es Munkeleien dar√ľber, wer der neue Juror sein k√∂nnte: Michael Wendler.

Michael Wendler: Es gibt Munkeleien, dass der Schlagerbarde zur DSDS-Jury stoßen könnte.

Wegen eines Videos mit rassistischem Inhalt wurde Xavier Naidoo unter anderem aus der Jury von DSDS geworfen. Nun ist ein weiterer Clip des Sängers aufgetaucht. In diesem outet er sich als Leugner der Klimakrise.

Xavier Naidoo: Nach fremdenfeindlichen Aussagen, tauchen nun hetzerische Worte von ihm gegen die "Fridays for Future"-Bewegung auf.

Am Samstagabend sa√üen Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi nur noch zu dritt in der Jury. So wird es nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo aber nicht bleiben. RTL will sich etwas √ľberlegen.

Ohne Xavier Naidoo: Aktuell sitzen nur Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der Jury.

Bei DSDS geht es nun in die Liveshows. Chef-Juror Dieter Bohlen hat auf die erste Sendung schon viel Lust. Auch seine Freundin Carina macht sich warm f√ľr Samstagabend-Sendung, wie Bohlen stolz mit seinen Fans teilte.

Carina Walz und Dieter Bohlen: Die beiden sind seit Herbst 2006 ein Paar, haben zwei Kinder.

Gegen Xavier Naidoo wurde Strafanzeige gestellt. Das umstrittene Video des S√§ngers solle √ľberpr√ľft werden. Angezeigt wurde der Musiker von einem Unternehmen mit Sitz in London.¬†

Xavier Naidoo: Gegen den Musiker wurde Strafanzeige gestellt.

Er ist Autor, Moderator und vor allem: Comedian. In aufgew√ľhlten Zeiten sorgt Micky Beisenherz f√ľr humoristische T√∂ne. Jetzt erz√§hlt er, wie er zur AfD oder dem Skandal um Xavier Naidoo steht.

Satireshow "Artikel 5": Der Moderator Micky Beisenherz ordnet gesellschaftlich relevante Themen humoristisch ein.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Xavier Naidoo wird nicht mehr als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" auftreten. Grund sind neueste Videoveröffentlichungen mit kruden Botschaften. Doch die Meinungen gehen in der Sache stark auseinander.

Spaltet die Massen mit seinen √Ąu√üerungen: Xavier Naidoo hat sich mit neuesten Videover√∂ffentlichungen ins Zentrum einer breiten Diskussion katapultiert.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Nach der Ver√∂ffentlichung eines rassistischen Videos setzte RTL ihn zun√§chst f√ľr eine DSDS-Liveshow auf die Strafbank. Weil er nicht zur Diskussion bereit war, warf der Sender ihn nun ganz raus.

Xavier Naidoo: Der Sänger löste wegen seinen Aussagen schon oft Kontroversen aus.

Xavier Naidoo wird vorl√§ufig aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury geschmissen. Der S√§nger hatte zuvor mit einem Video heftige Kritik ausgel√∂st. Eine endg√ľltige Entscheidung will der Sender aber noch nicht treffen.¬†

Xavier Naidoo: Der Musiker ist nicht mehr Teil der DSDS-Jury.

Soul-S√§nger Xavier Naidoo bringt sich mit Videoschnippseln um seinen Job in der DSDS-Jury. Er singt von Gefahr durch Fl√ľchtlinge und nennt die "Wir sind mehr"-Bewegung "deutschlandfeindlich".¬†

Xavier Naidoo: "Deutschland sucht den Superstar" hat den Sänger als Juror verpflichtet.
  • Steven Sowa
  • Lars Wienand
Von Steven Sowa, Lars Wienand

Ein Video des S√§ngers und DSDS-Jurors Xavier Naidoo macht derzeit viele Menschen w√ľtend: Kritiker unterstellen ihm rechte Hetze. Eine Bundestagsabgeordnete appelliert nun an RTL. Auch Naidoo √§u√üert sich.

Xavier Naidoo: Der Sänger hat sich erneut rassistisch geäußert.

In wenigen Wochen hat Deutschland einen neuen Superstar. Wer die 17. Staffel von DSDS gewinnen soll, entscheiden zum ersten Mal jedoch nicht mehr nur die Zuschauer. RTL hat f√ľr die Liveshows von 2020 einen anderen Plan.

Die Juroren der 17. Staffel von DSDS: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.

Sarah Harrison und ihr Mann Dominic werden zum zweiten Mal Eltern. Diese sch√∂ne Nachricht verk√ľndete das Paar nat√ľrlich √ľber s√§mtliche Social-Media-Accounts.

Sarah Harrison: Die Reality-TV-Bekanntheit ist zum zweiten Mal schwanger.

Dieter Bohlen macht seinen Job bei "Deutschland sucht den Superstar" seit fast 18 Jahren und ist sich seiner Sache sicher. Zu sicher? Es scheint fast so, denn bei einem Kandidaten hat sich der Juror jetzt ordentlich verschätzt.

Dieter Bohlen: Der Chefjuror hat bei DSDS Geld gewettet.

Am Samstag fiel der Startschuss der neuen Staffel von DSDS. Gleich in der ersten Folge der Castingshow wurde auch die erste Goldene CD verliehen ‚Äď an eine 15-J√§hrige, die die Juroren mit ihrer tiefen Stimme beeindruckte.

Carolin Milena Kries: Die Sch√ľlerin aus Bodenheim darf nach S√ľdafrika reisen.

Neues Jahr, neue Gesangstalente: DSDS startet am 4. Januar in seine 17. Staffel. Hier gibt es alle Infos zu den neuen Folgen der RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen.

Die Jury der neuen DSDS-Staffel: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
spot on news

Am Samstagabend sahen die Zuschauer eine Dokumentation √ľber Dieter Bohlen. W√§hrend der Sender den Poptitanen als Ph√§nomen darstellte, haben viele Zuschauer daran ihre Zweifel.¬†

Dieter Bohlen: RTL zeigte eine Doku √ľber den Poptitanen.

Aus einem ganz besonderen Grund haben Vanessa Mai und Andreas Ferber zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit noch einmal den Schritt vor den Traualtar gewagt ‚Äď und das vor den Augen eines ganz besonderen "Trauzeugen".¬†

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Seit 2017 ist das Paar verheiratet.

Der Komponist und Songschreiber Edo Zanki ist tot. Der auch als Produzent tätige Musiker ist im Alter von 66 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

Edo Zanki: Der Produzent ist im Alter von 66 Jahren gestorben.
spot on news

Ob beim Streaming oder im TV: Die Fernsehsaison 2019/20 wird spannend. Viel Neues erwartet die Zuschauer. Was gehört dazu? Auf dem "Traumschiff" tritt Florian Silbereisen seinen Dienst an und Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star ‚Äď Holt mich hier raus!", sitzen im "Studio". (Archivbild)

Zum 16. Mal suchte Dieter Bohlen mit RTL einen neuen "Superstar" f√ľr Deutschland. Die TV-Zuschauer sollten √ľber den Gewinner abstimmen - und...

Vom Altenpfleger zum "Superstar": Davin Herbr√ľggen.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website