• Home
  • Themen
  • Carl Gustaf


Carl Gustaf

Carl Gustaf

Carl Philip und Madeleine reagieren auf die √Ąnderung im K√∂nigshaus

K√∂nig Carl Gustaf hat f√ľnf seiner sieben Enkelkindern den royalen Titel genommen. Jetzt haben sich auch Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip zu der drastischen Ver√§nderung bei den schwedischen Royals ge√§u√üert.¬†

Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine: Ihre Kinder verlieren ihren royalen Titel.

Gro√üe Ver√§nderungen im schwedischen K√∂nigshaus. Carl Gustaf streicht f√ľnf von sieben Enkelkindern die royalen Titel. Das bringt weitere Ver√§nderungen f√ľr den Nachwuchs mit sich.

Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip: Ihre Kinder gehören nicht mehr zum schwedischen Königshaus.

Hunderte B√ľrger und zahlreiche Royals haben Gro√üherzog Jean die letzte Ehre erwiesen. Das langj√§hrige Staatsoberhaupt war am 23. April im Alter von 98 Jahren gestorben.¬†

Großherzogin Maria Teresa und Großherzog Henri von Luxemburg: Hinter dem Sarg von Altgroßherzog Jean betreten sie die Kirche.

Gerade feierte Schwedens K√∂nig Carl Gustaf seinen 73. Geburtstag. Traditionell begr√ľ√üte er die Menschenmenge im Kreise seiner Familie vom Balkon aus. Nicht mit dabei war Madeleine, die j√ľngste Tochter des Monarchen.

Prinzessin Madeleine: Sie fehlte bei der Geburtstagsfeier ihres Vaters.

Schwedens König Carl Gustaf hat Geburtstag. Da kommen nicht nur die Fans zum gratulieren in den Schlosshof. Auch die Mini-Royals lassen ihren Opa hochleben.

König Carl Gustaf mit Königin Silvia: Im Hintergrund gibt Prinz Oscar seiner Mama Victoria einen Kuss.

Heute vor genau zehn Jahren haben sich Victoria und Daniel von Schweden verlobt. Diesen Anlass nutzte das schwedische Königshaus jetzt, um zwei romantische Pärchenfotos zu veröffentlichen.

Daniel und Victoria von Schweden: Vor zehn Jahren haben sie sich verlobt.

Bereits vor der Geburt stand ihre Zukunft fest: Prinzessin Estelle wird irgendwann den schwedischen Thron besteigen. Darauf wird die Sechsjährige bereits jetzt vorbereitet. 

Drei Generationen: König Carl Gustaf, Prinzessin Estelle und Kronprinzessin Victoria besuchen die Bernadatto-Bibliothek.

Als Silvia Sommerlath den schwedischen König heiratete, schlugen auch in Deutschland viele Herzen höher. Aus der einstigen Olympia-Hostess...

Zum Geburtstag von Königin Silvia wird es kein großes Fest geben.

Am Montagabend wurden in Stockholm der Nobelpreis verliehen. F√ľr diesen Anlass haben sich die schwedischen Royals in Schale geworfen. Allen voran: Kronprinzessin Victoria. Die w√§hlte f√ľr ihren Auftritt einen ganz besonderen Look.

Victoria von Schweden: Sie hat sich f√ľr ein ganz besonderes Kleid entschieden.

Nur wenige Tage vor der Einschulung ihrer Tochter Estelle jettete Victoria von Schweden nach Estland, um dort ein Jubil√§um zu feiern. F√ľr diesen Anlass w√§hlte sie ein besonderes Outfit.¬†

Besuch in Tallinn: Victoria von Schweden geht ihren royalen Pflichten nach.

Während die schwedischen Royals derzeit ihren Urlaub genießen, haben dreiste Diebe jetzt zwei Kronen und einen Orden von unschätzbarem Wert gestohlen. 

Schock f√ľr die Schweden-Royals: Diebe entwenden Kronjuwelen aus dem Dom zu Str√§ngn√§s.

Beim Taufgottesdienst ihres kleinen Bruders sorgte Prinzessin Leonore als kleiner Wirbelwind f√ľr Aufsehen. Dass sie auch anders kann, beweist ein Schnappschuss aus dem Urlaub.¬†

Madeleine und Leonore: Sie verbringen den Sommer auf der Ostseeinsel √Ėland.

Keine Tr√§nen, kein Geschrei: Die j√ľngste schwedische Prinzessin Adrienne hat ihre Taufe am Freitag ganz tapfer durchgestanden. Nur einmal verzog die Tochter von Madeleine und Chris O'Neill ganz kurz das Gesicht.

Princess Madeleine mit Tochter Adrienne und Bischöfin Antja Jackelen: Die kleine Schweden-Prinzessin wird heute getauft.

Die einen gl√§nzen mit ihren Looks, die anderen mit Abwesenheit. W√§hrend die schwedische K√∂nigsfamilie mal wieder ihre Juwelen ausf√ľhrte, fehlte von Prinzessin Madeleine jede Spur.

Schweden-Royals: Nur Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris fehlten mal wieder.

Leichte Farben, florale Muster und ganz viel gute Laune ‚Äď das ist das Geheimnis, mit dem Victoria, Madeleine und Sofia von Schweden Lust auf die warme Jahreszeit machen.¬†

Schöne Schwedinnen: Victoria, Madeleine und Sofia machen Lust auf heiße Tage.

Was Prinzessin Charlotte kann, können die Kinder von Kronprinzessin Victoria von Schweden schon längst. Jetzt wird um die Wette gewunken. 

Gut gelaunt: Königin Silvia, die kleine Estelle, ihr Bruder Oscar und Mama Victoria feiern heute den 72. Geburtstag von König Carl Gusta von Schweden.

Die Schweden haben Grund zum Jubeln. Denn K√∂nig Carl Gustaf, K√∂nigin Silvia und ihre drei Kinder d√ľrfen sich √ľber eine ganz besondere Auszeichnung freuen.¬†

Die Schweden-Royals d√ľrfen sich freuen: Heute ist ein ganz besonderer Tag f√ľr K√∂nig Carl Gustaf und seine Familienbande.

Prinzessin Madeleine ist zum dritten Mal Mutter geworden. Jetzt, drei Tage nach der Geburt, gab K√∂nig Carl Gustaf den Namen¬†des j√ľngsten Bernadotte-Sprosses¬†bekannt.

Madeleine von Schweden: Die Prinzessin ist zum dritten Mal Mama geworden.

Am Freitag brachte Prinzessin Madeleine ihr drittes Kind zur Welt. Der Name des Mädchens wird erst morgen bekannt geben. Jetzt gibt es aber schon ein Foto des Nesthäkchens mit seinen beiden älteren Geschwistern.

Prinzessin Madeleine: Die Schwedin hat jetzt einen Instagram-Account. Als erstes Foto gibt es einen Schnappschuss von ihren drei Sprösslingen.

Babyfreuden in Schweden. Prinzessin Madeleine ist zum dritten Mal Mutter geworden. Der Nachwuchs erblickte vergangene Nacht das Licht der Welt. Von dem Mädchen gibt es jetzt das erste Bild.

Prinzessin Madeleine: Die Schwedin freut sich √ľber den dritten Nachwuchs.

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass die K√∂nigsh√§user zu Geburtstagen der kleinsten Familienmitglieder tolle Fotos posten ‚Äď heute ist Prinzessin Estelle dran.

Prinzessin Estelle: Die kleine Schwedin wird schon sechs Jahre alt.

Schon jetzt k√ľndigen sich einige royale Ereignisse f√ľr 2018 an. Bei den Briten wird es Nachwuchs und eine Traumhochzeit geben. Ein Baby wird auch in Schweden erwartet. Doch das ist nicht alles.

Im kommenden Jahr gibt es bei den Royals eine Hochzeit, Babys, ein kleines und ein großes Thronjubiläum.
  • Maria Bode
von Maria Holzhauer

Vor 100 Jahren wurde Heinrich Böll geboren. Die Erinnerung an ihn ist verblasst, dabei war er lange immens wichtig. Jeder kannte sein Gesicht. Jedes neue Buch von ihm war ein Bestseller.

Heinrich Böll, aufgenommen am 29. September 1983: Den Großen dagegen begegnete Böll zeitlebens mit Misstrauen.

Drei Monate nach der Geburt wurde Prinz Gabriel am Freitag getauft. Jetzt veröffentlichte das Königshaus die ersten offiziellen Bilder des Täuflings samt Paten und Familienangehörigen.

Prinz Gabriel mit seinem großen Bruder Alexander und seinen Eltern Carl Philip und Sofia.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website