• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Wie GNTM von Heidi Klums Tokio-Hotel-Wahn profitiert

Bei Heidi Klums Suche nach Germany's Next Topmodel in diesem Jahr immer mit dabei: Tokio Hotel. Das ist zwar schwer zu ertragen, hat aber eine ganz erfreuliche Nebenwirkung.

Heidi Klum und Tokio Hotel: Ein Dreamteam mit Folgen.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

So sieht man Heidi Klum selten: Ungeschminkt und sichtlich leidend meldet sich das Supermodel direkt aus dem Behandlungszimmer. Die 46-Jährige versucht dort gerade, ihren Parasiten loszuwerden. 

t-online news

Heidi Klum kennt man eigentlich als fleißige Geschäftsfrau. Doch jetzt liegt das Model flach. Die 46-Jährige hat sich einen Parasiten eingefangen, den sie jetzt schnellstmöglich loswerden will. 

Heidi Klum: Das Model hat einen Parasiten.

Stefan Mross hielt am Samstag in Silbereisens TV-Show um die Hand von Freundin Anna-Carina an. Damit ist er längst nicht allein: Hier erfahren Sie, wer noch vor laufenden Kameras auf die Knie ging.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Er hat ihr in der ARD-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Heiratsantrag gemacht.
spot on news

Model Stefanie Giesinger √ľberrascht auf ihrem Instagram-Account mit einem neuen Look: Sie tr√§gt ihre langen Haare jetzt blond. Einen Tag zuvor sorgte sie noch mit aufreizenden Nacktposen f√ľr Aufsehen.¬†

Stefanie Giesinger: Das deutsche Model wechselt häufig die Looks

Bei Tennisstar Alexander Zverev l√§uft es nicht nur beruflich rund, sondern auch privat ‚Äď wie seine neue Partnerin nun im Interview verr√§t. Diese ist keine Unbekannte, nahm immerhin mal an der Klumschen Modelshow teil.

Alexander Zverev: Seinen ersten Erfolg feierte der Sportler 2013 bei den French Open der Junioren. Mittlerweile gilt er als größte Hoffnung im deutschen Tennis.

F√ľr die erste deutsche Dragqueen-Show gab es im Vorfeld viel Kritik. Vor allem wegen der Jury-Besetzung. Dabei w√§re das gar nicht n√∂tig gewesen. Denn von einer sah man auff√§llig wenig: Heidi Klum.

"Queen of Drags": Heidi Klum und Bill Kaulitz sind zusammen in der Jury.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Sorge um Wolfgang Joop. Der Designer hatte einen Unfall im Badezimmer, er rutschte aus und st√ľrzte. Danach wurde der 74-J√§hrige in einem Krankenhaus operiert.¬†

Wolfgang Joop: Der Designer musste operiert werden.

Im Fr√ľhling k√§mpfte sie noch mit Herzschmerz, im Herbst schwelgt sie schon wieder im Liebesgl√ľck: Sylvie Meis ist verlobt. Freund Niclas Castello hat der Moderatorin die Frage aller Fragen gestellt ‚Äď und sie hat Ja gesagt.

Sylvie Meis: Die Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben.

Model Marie Nasemann lässt jetzt die Babybombe platzen: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ist nach schwerem Schicksalsschlag wieder schwanger.

Marie Nasemann: Sie ist wieder schwanger.
spot on news

Mit "Dancing on Ice" konnte Sat.1 im Fr√ľhjahr 2019 gute Quoten verbuchen. Mitte November startet die neue Staffel ‚Äď schon jetzt ist bekannt, welche Promis sich dann aufs Eis wagen werden.

Daniel Boschmann und Marlene Lufen: Die beiden moderieren "Dancing on Ice".

Die meisten kennen Gina-Lisa Lohfink mit blonder Walla-Walla-Mähne. Doch von der hat sich das Model jetzt verabschiedet. Die 33-Jährige trägt ihr Haar jetzt pechschwarz.

Gina-Lisa Lohfink: So sieht das Model nicht mehr aus.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" nun auf Tour. Nach und nach hat RTL bekannt gegeben, welche Promis mit dabei sein werden. Jetzt ist die Riege komplett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind ebenfalls bei der Tour dabei.

Während sie in Deutschland wieder auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel" ist, hat Heidi Klum in den Staaten einen neuen Job an Land gezogen. Sie hat eine Rolle in einem Anitmationsfilm ergattert. 

Heidi Klum: Das Model hat einen neuen Job an Land gezogen.

In K√ľrze startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel". Wie schon 2019 wird nur Heidi Klum als feste Jurorin agieren. Als prominente Unterst√ľtzung hat sich das Model einen hochschwangeren Superstar geangelt.¬†

Heidi Klum: Sie bekommt f√ľr GNTM 2020 prominente Unterst√ľtzung.

Am Dienstag flimmert Rebecca Mir zum ersten Mal mit "Renn zur Million" √ľber die Bildschirme. Mit t-online.de spricht sie √ľber ihre neue Show, ihre alte Show und ob sie als Nachfolgerin von Heidi in Frage kommen w√ľrde.

Rebecca Mir: Das Model belegte 2011 den zweiten Platz im Topmodel-Finale.

Das Fehlen von G√ľnther Klum bei der Traumhochzeit seiner Tochter hatte die Ger√ľchtek√ľche zum Brodeln gebracht. Vier Wochen sp√§ter zeigt die Familie zum ersten Mal wieder zusammen.

Heidi Klum: Vor vier Wochen heiratete sie auf Capri.

Er hatte Herzogin Meghan vor der Linse, als sie noch Schauspielerin war, fotografierte Supermodel Gigi Hadid und zuletzt auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Nun ist Peter Lindbergh im Alter von 74 Jahren gestorben.

Peter Lindbergh: Der weltbekannte Starfotograf ist mit 74 Jahren gestorben.

Ob beim Streaming oder im TV: Die Fernsehsaison 2019/20 wird spannend. Viel Neues erwartet die Zuschauer. Was gehört dazu? Auf dem "Traumschiff" tritt Florian Silbereisen seinen Dienst an und Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich: Die Moderatoren der RTL-Show "Ich bin ein Star ‚Äď Holt mich hier raus!", sitzen im "Studio". (Archivbild)

Zwölf Teilnehmer hatten sich in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" einquartieren lassen, vier sind noch dabei. Nun steht das Finale vor der...

Wieder Favorit? Joey Heindle hatte schon 2013 "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewonnen.

Polizist oder Drohnenpilot: F√ľr die neue Bachelorette Gerda Lewis h√§lt RTL unterschiedlichste M√§nner bereit. Jetzt stellte der Sender die Kandidaten vor.¬†

"Die Bachelorette": Die neuen Kandidaten wurden bekannt gegeben.

2016 kämpfte sie um den Titel "Germany's Next Topmodel", drei Jahre später steht Laura Bräutigam vor einer ganz anderen Herausforderung. Die 20-Jährige ist krank, sie hat Krebs.

Laura Bräutigam: 2016 nahm sie an der elften Staffel von GNTM teil.

Youtuber Chris erhitzte in der "Promi Big Brother"-Folge vom Sonntagabend die Gem√ľter. Er hatte einen klaren Regelversto√ü begangen, ohne daf√ľr bestraft zu werden. Jetzt hat Sat.1 Konsequenzen gezogen.¬†

Dank YouTuber Chris: Bewohner werden von "Big Brother" bestraft.

Ziemlich genau seit einer Woche sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet und noch immer liegt Liebe in der Luft. Auf einem Foto inszeniert sich das Model scherzhaft f√ľr den frisch angetrauten Ehemann.¬†

Heidi Klum: F√ľr ihren Ehemann posiert sie jetzt mit lustigem Schwimmteil.

Alle Proteste waren am Ende umsonst: Erstmals seit 2017 sind auf Mallorca wieder Stiere ritualisiert getötet worden. In Spanien bleibt damit nur noch eine Region, in der eine Art Stierkampfverbot gilt.

Pferde begleitet von Männern ziehen 2014 einen toten Stier aus einer Stierkampfarena: Ein Gesetz, dass die Tötung und Verletzung der Stiere verboten hatte, ist bereits Ende 2018 in Teilen aufgehoben worden.

Es ging schon so manches Ger√ľcht rum. Nun wurden die diesj√§hrigen Kandidatinnen und Kandidaten von "Promi Big Brother" offiziell verk√ľndet ‚Äď zumindest neun von zw√∂lf.

Eva Benetatou, Joey Heindle und Theresia Fischer: Sie machen bei "Promi Big Brother" mit.

Nach zwei Jahren ohne "Corrida" sollen Freitag erstmals wieder Stiere im Coliseo Balear auf Mallorca getötet werden. Sowohl Gegner als auch...

Nach zwei Jahren ohne Stierkämpfe sollen erstmals wieder Stiere im Coliseo Balear auf Mallorca getötet werden.

Nach der Traumhochzeit auf der Luxusjacht traf sich das Brautpaar mit seinen Gästen zum Hangover-Brunch im Beachclub "La Fontelina". Dort feierten Heidi und Tom noch einmal ganz ausgelassen, wie Fotos zeigen. 

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß.

Viel ist √ľber die Hochzeit von Heidi und Tom nicht bekannt, auch die G√§steliste ist streng geheim. Doch wir zeigen Ihnen, welche Promis eine Einladung erhalten haben und welche Superstars schon auf Capri eingetroffen sind.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie werden am Wochenende heiraten.

Die Hochzeit ist im vollen Gange: Seit Freitag feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz mit Freunden und Verwandten auf Capri ihre Liebe. Doch einer fehlt auf der italienischen Promi-Insel! Wo ist Papa G√ľnther Klum?

G√ľnther Klum: Ist Heidis Vater schon auf Capri?

Am Wochenende wollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und die ersten Stars sind auf der italienischen Luxusinsel eingetroffen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Auf Capri gibt sich das Paar das Jawort.

Der Sieg bei GNTM bringt nicht nur Vorteile, das wei√ü auch Topmodel Simone. Immer wieder musste sie sich Kritik anh√∂ren. Jetzt hat die 23-J√§hrige eine Entscheidung getroffen, die ihre Fans nicht erfreuen d√ľrfte.¬†

Simone Kowalski: Sie beendet ihre Social-Media-Karriere.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website