Sie sind hier: Home >

Melanie Rannow

Melanie Rannow

Ich bin Melanie Rannow, komme aus Brandenburg und habe an der Universität Potsdam Linguistik und Kommunikationswissenschaften studiert.

Seit Anfang 2018 bin ich Teil der Redaktion bei t-online. Als Werkstudentin habe ich das Ressort Ratgeber unterstützt. Nun beantworte ich als Redakteurin für Gesundheit die verschiedensten Fragen aus den Bereichen Medizin, Pflege, Fitness und Ernährung.

Seit Beginn der Corona-Pandemie stehen das Virus und die Erkrankung Covid-19 klar im Fokus. Mit großem Interesse verfolge ich die Studienlage und spreche mit Virologen, Epidemiologen und Medizinern, um über die neuesten Erkenntnisse der Forschung zu berichten.


Weitere Inhalte von Melanie Rannow

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: