• Home
  • Themen
  • Germany's Next Topmodel


Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Barbara Meier verrät erste Details zur Hochzeit

Barbara Meier hat im Mai einen Heiratsantrag von ihrem Liebsten bekommen. Mit t-online.de spricht sie ĂĽber Hochzeitsvorbereitungen, lebenslange Liebe und ihren Glauben.

Barbara Meier: Das Model möchte im nächsten Jahr heiraten.
Ein Interview von Luca Cordes

Gina-Lisa Lohfink ist eine der neuen Kandidatinnen bei "Adam sucht Eva" und will hüllenlos den Traummann finden. Warum das für sie schwierig werden könnte, hat sie t-online.de erzählt.

Kleidet sich gerne freizĂĽgig: Gina-Lisa Lohfink wird neue Kandidatin bei "Adam sucht Eva".
Von Elke Habekost

Nächste Runde für zwölf ledige Landwirte. Bei RTL startet wieder "Bauer sucht Frau" - dieses Mal wird die Reihe international...

Inka Bause geht in eine neue Runde mit "Bauer sucht Frau".

Fiona Erdmann musste zuletzt Schlimmes durchmachen. Ihre Mutter starb 2016. Ihr Mann kam 2017 bei einem Unfall ums Leben. Den Schmerz will die 30-Jährige jetzt hinter sich lassen.

Fiona Erdmann: Vor acht Monaten startete sie in Dubai ein neues Leben.

Das Trash-Fernsehen erreicht ab dem 3. November noch einmal seinen Höhepunkt: Dann suchen bei "Adam sucht Eva" wieder einsame Singles nach der Liebe fürs Leben – und das splitterfasernackt.

"Adam sucht Eva": Die RTL-Kuppelshow geht in die nächste Runde.

Wenn Damen ihr Dekolleté in den Fokus rücken und die Dirndl-Schleifen den Beziehungsstatus verraten, heißt es wieder: O'zapft is. Das Wiesn-Playmate Julia Prokopy im Interview von Elke Habekost.

t-online news
Von Elke Habekost

Im kommenden FrĂĽhling wird die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" gezeigt. Wie jetzt berichtet wird, soll es dann eine Neuheit bei Heidi Klums Castingshow geben.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky: Drei Staffeln lang bildeten sie die GNTM-Jury.

Süffisante Anspielungen und verrückte Sex-Details – Heidi Klum plappert, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Auch über Themen, die zweideutig zu verstehen sind.

Immer zu frechen SprĂĽchen aufgelegt: Heidi Klum liebt es doppeldeutig.

Im Interview mit t-online.de spricht Lena Gercke über Selbstzweifel, den Mut zu mehr Natürlichkeit und ihre eigene Meinung – die sie sich nicht immer auszusprechen traute.

Lena Gercke: Das Model zeigt sich auf seinem Instagram-Profil jetzt öfter ungeschminkt.
Von Luca Cordes

2016 wurde sie zur "Miss Nürnberg" gekürt. Ein Jahr später versuchte Julia Prokopy bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Jetzt macht sie als Wiesn-Playmate die Männer verrückt.

t-online news

Die Angst ist groß und die Ungewissheit über den Verbleib von Daniel Küblböck belastet derzeit nicht nur die Familie und Fans des ehemaligen DSDS-Kandidaten.

Daniel Küblböck: Der Sänger wird von der Küstenwache gesucht.

"Klaudia mit K" ging als Kultkandidatin aus der letzten GNTM-Staffel hervor. Im Netz wird sie immer wieder kritisiert – wegen ihrer Figur. Darunter leide sie sehr, sagt sie t-online.de-Gespräch.

Klaudia Giez: Im Netz hat das Model eine groĂźe Fangemeinde und nimmt ihre Follower in ihren Alltag mit.
  • Janna Halbroth
Von Imke Gerriets, Janna Halbroth

Nicht selten zeigt sie sich leicht bekleidet auf Instagram. Von den Fans bekommt Lena Gercke dafür stets zahlreiche Komplimente. Komplett zufrieden ist das Model aber nicht mit seinem Körper.

Lena Gercke: Das Model macht viel Sport – mindestens dreimal die Woche.

Mit t-online.de spricht Elena Carrière über die Härte im internationalen Modelbusiness, verrät, warum sie zu Heidi Klum keinen Kontakt mehr hat – und nicht ins Dschungelcamp möchte.

Elena Carrière: Das Model startet aktuell beruflich durch.
Ein Interview von Luca Cordes

Kurz vor dem Einzug ins Finale hat eine Kandidatin in der spanischen Sonne Andalusiens kalte FĂĽĂźe bekommen: Ines hat Angst, sich vor der Kamera auszuziehen.

Putzfrau Ines: Die 18-Jährige hat große Angst vor dem Nacktshooting gehabt.

2009 war sie bei der Castingshow von Heidi Klum. Heute ist sie ein international gefragtes Curvy Model mit einer großen Fangemeinde. Den Kandidatinnen zeigt Sarina, wie sie richtig durchstarten können.

Sarina Nowak: Als erfolgreiches Curvy Model und Influencerin macht sie die Kandidatinnen fĂĽr Social Media fit.

Sie kuscheln sich aneinander, tauschen verliebte Blicke und sinnliche Küsse aus – ganz klar: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Liebe und sind dabei einfach unzertrennlich. 

So verliebt: Tom Kaulitz und Heidi Klum genieĂźen die gemeinsame Zeit.

Während Heidi Klum ihren Körper gerne halb nackt präsentiert, halten sich ihre GNTM-Kollegen etwas bedeckter. Doch jetzt beweist Thomas Hayo, dass auch er sich nicht verstecken muss. 

Gut in Form: Thomas Hayo zeigt auf Instagram die Ergebnisse seines Trainings.

Am 17. August hat Hana Nitsche in Los Angeles ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Jetzt postete die Neu-Mama bereits ihren After-Baby-Body – und das erste Bild ihrer Kleinen.

Erstmals Mutter: Hana Nitscha hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

2018 ist für Hana Nitsche ein besonderes Jahr. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt und darf sich jetzt über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. 

Im BabyglĂĽck: Hana Nitsche hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

2016 nahm Elena Carrière an "Germany's Next Topmodel" teil und wurde Zweite. Wie es ihr nach der Show ergangen ist und was der berühmte Vater für die Modelkarriere bedeutet, hat sie t-online.de verraten. 

Elena Carrière: Ihre Teilnahme bei GNTM ist schon wieder zwei Jahre her.
Von Luca Cordes

Nathalie Volk und Frank Otto führen eine Fernbeziehung. Die 21-Jährige ist nämlich schon Anfang des Jahres ausgewandert und zwar nach Amerika. In ihrer Heimat Deutschland wurde es ihr einfach viel zu anstrengend. 

Frank Otto und Nathalie Volk: Die beiden fĂĽhren jetzt eine Fernbeziehung.

Ihre Fans kennen Natalie Volk stets mit braunen Haaren. Jetzt hat sich die 21-Jährige einen neuen Look zugelegt und auf Instagram mit einem Foto überrascht, das sie mit blonden Haaren zeigt. 

Nathalie Volk: Statt braunen Haaren trägt das Model jetzt blond.

Bei Heidi Klum schaffte es Taynara Wolf "nur" auf Platz fünf, im Playboy ist das Model jetzt die Nummer eins. Während die 21-Jährige bei GNTM noch als zu süß galt, zeigt sie jetzt ganz andere Seiten – und das hat einen Grund.

t-online news

Mit 45 Jahren hat die vierfache Mutter eine Topfigur – das stellt Heidi Klum mit freizügigen Fotos immer wieder unter Beweis. Auch auf dem aktuellen Bild ist Heidi fast nackt. 

Ihr Körper ist ihr Kapital: Heidi Klum liebt es gewagt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Kurzem ein Paar. Das dürfte mittlerweile weitgehend bekannt sein. Dazu geäußert haben sich schon viele – nun auch Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo.

Thomas Hayo: Er kennt Heidi Klum und Tom Kaulitz sehr gut.

Einmal noch verliebt sein, davon träumen viele. Heidi Klum hat sich diesen Wunsch erfüllen können. Wie ein verknallter Teenie präsentiert sich die GNTM-Chefin nun auf ihrem Social-Media-Profil. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Seit Kurzem sind die beiden offiziell ein Paar.

Perfekt gestylt und in den neuesten Designs flanieren die Models ĂĽber den Laufsteg. Bis es so weit ist, steht aber hinter den Kulissen noch Arbeit an. t-online.de war kurz vor der Show im Backstagebereich von Sportalm.

Christina, Toni und Juliana: Die drei diesjährigen GNTM-Finalistinnen liefen für Sportalm.
  • Maria Bode
  • Janna Halbroth
Von Maria Holzhauer und Janna Specken

Blonde Haare und ein unwiderstehliches Lächeln: Lena Gercke ist eine Traumfrau. Das Model kann aber mehr als nur posieren: Im t-online.de-Gespräch verrät sie ihre geheime Leidenschaft.

Lena Gercke: Ihr Privatleben hält sie aus der Öffentlichkeit heraus.
Von Luca Cordes

Das war peinlich: Das Supermodel plappert sich in der amerikanischen TV-Sendung "America's Got Talent" um Kopf und Kragen.

Auch in den USA ein Star: Heidi Klum sitzt als Jurorin in der amerikanischen Version von "Das Supertalent".

Hübsche Frauen, sexy Dessous und Sylvie Meis als Moderatorin: Mit dieser Kombination möchte RTL die Zuschauer vor die Bildschirme locken – und macht dabei kurzerhand noch Heidi Klum Konkurrenz. 

Eine Blondine auf Modelsuche: Sylvie Meis bekommt eine eigene TV-Show.

Thomas Hayo will nicht mehr und Heidi Klum denkt um. Nach acht Jahren steigt der Juror bei "Germany's Next Topmodel" aus. Die Modelmama bringt das ins Grübeln. 

Heidi Klum: Nach dem Ausstieg von Thomas Hayo denkt sie an Ă„nderungen.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website