Sie sind hier: Home > Themen >

Fernsehgarten

Thema

Fernsehgarten

Andrea Kiewel bekommt neue ZDF-Show

Andrea Kiewel bekommt neue ZDF-Show

Sie gehört zum ZDF wie die Butter aufs Brot. Seit über 15 Jahren moderiert Andrea "Kiwi" Kiewel den " Fernsehgarten". Jetzt bekommt die 51-Jährige eine neue Sendung: "Die große Drei-Länder-Show". Während der "Fernsehgarten" erst nächstes Jahr im Mai wieder ... mehr
ZDF Fernsehgarten: Rekorde, Nippelalarm und Pöbeleien

ZDF Fernsehgarten: Rekorde, Nippelalarm und Pöbeleien

"Eine große Live-Show, eine Mischung aus Show, Artistik, Musik, Mode- und Freizeittipps, sowie aktuelle Themen", so kündigte  ZDF-Intendant Dieter Stolte am 29. Juni 1986 die erste Sendung des "ZDF-Fernsehgartens" an. 30 Jahre sind seitdem vergangen. Heute feiert ... mehr
Andrea Kiewel kämpft um ihre Gesundheit

Andrea Kiewel kämpft um ihre Gesundheit

Im " ZDF Fernsehgarten" ist Moderatorin Andrea Kiewel stets gut gelaunt. Privat hatte die 51-Jährige vor einigen Jahren keinen Grund zum Lachen, denn sie hatte zwei Hörstürze. Das verrät sie aber erst jetzt. "Alles Mögliche kam zusammen. Ich habe wahnsinnig ... mehr
Gran-Canaria-Fernsehgarten mit Joachim Llambi

Gran-Canaria-Fernsehgarten mit Joachim Llambi

Bevor in diesem Jahr die reguläre "ZDF- Fernsehgarten"-Saison startet, verschlägt es Moderatorin Andrea Kiewel erstmal in die Subtropen. Für drei Ausgaben von "Fernsehgarten on tour" besucht sie die Kanareninsel Gran Canaria. An ihrer Seite moderiert einer, der sonst ... mehr
Andrea Kiewel will Udo Lindenberg im Fernsehgarten

Andrea Kiewel will Udo Lindenberg im Fernsehgarten

Andrea Kiewel möchte unbedingt Udo Lindenberg im ZDF-" Fernsehgarten" begrüßen. "Ich bin großer Udo-Lindenberg-Fan, und ich weiß, dass er sonntags, wenn er aufwacht, oftmals auch beim 'Fernsehgarten' hängenbleibt", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Tony Marshall darf nicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten

Wenn einer in den "ZDF- Fernsehgarten" passt, dann ja wohl  Tony Marshall - zumindest wenn es nach dem Sänger geht. Anderer Meinung sind da wohl die Redakteure aus dem Zweiten. Die wollen den Schlagerstar nämlich nicht in der Musiksendung haben. Dabei wollte ... mehr

Rose May: David Alabas kleine Schwester nahm 30 Kilo ab

In Österreich ist sie bereits ein Star. Jetzt will David Alabas kleine Schwester Rose May auch in Deutschland durchstarten. Ihren ersten TV-Auftritt hatte sie am Sonntag (7. August) im ZDF-" Fernsehgarten". Für ihre Karriere als Sängerin gibt die 22-Jährige alles ... mehr

ZDF-"Fernsehgarten": Sender prüft Schummelvorwürfe gegen Andrea Kiewel

Eklat beim "ZDF-Fernsehgarten": Die vorletzte Folge vor der Winterpause sorgte für Aufregung bei den Zuschauern. Bei einem Gewinnspiel mit zwei Kandidaten soll Moderatorin Andrea Kiewel geschummelt haben. Der Sender will die Vorwürfe jetzt ... mehr

Schummelei im "Fernsehgarten"? ZDF räumt Fehler von Andrea Kiewel ein

Ein Gewinnspiel im "ZDF Fernsehgarten" sorgte für bitterböse Nachrichten von Zuschauern. Diese klagten an, dass Moderatorin Andrea Kiewel geschummelt habe. Jetzt meldet sich erstmals der Sender zu Wort.  Bereits in der Vergangenheit geriet Andrea "Kiwi" Kiewel ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Zuschauer lästern über Outfit von Andrea Kiewel

Es war die letzte Folge vor der Winterpause. Doch die kam bei vielen "ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauern so gar nicht gut an. Grund dafür: das Outfit von Moderatorin Andrea Kiewel. Nach dem Drama um das Gewinnspiel von vergangener Woche musste Andrea "Kiwi" Kiewel ... mehr

ZDF-"Fernsehgarten" – Zuschauer erleichtert: "Kiwi wieder ganz natürlich"

Vergangene Woche überraschte Moderatorin Andrea Kiewel mit einem neuen Look. Der kam bei den Zuschauern vom "ZDF-Fernsehgarten" aber so gar nicht gut an. Jetzt, eine Woche später, ist Kiwi wieder die Alte. Seit Mitte April läuft jeden Sonntag wieder ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewels Outfit fällt beim Publikum durch

Andrea Kiewel und der "ZDF-Fernsehgarten" sind zurück auf dem Lerchenberg. Nicht nur Fans haben zur neuen Ausgabe eingeschaltet – und Kiwis Outfit kommt gar nicht gut weg. Zum Auftakt der neuen " Fernsehgarten"-Saison auf dem Lerchenberg in Mainz begrüßt Andrea ... mehr

ZDF-"Fernsehgarten": Mit diesem Satz nervt Andrea Kiewel die Zuschauer

Andrea Kiewel sorgt jeden Sonntagmorgen im "ZDF-Fernsehgarten" für gute Laune. Doch am vergangenen Sonntag gelang ihr das ganz und gar nicht, weil sie einen Satz ständig wiederholte und den Zuschauern damit auf die Nerven ging.  Was war denn mit  Andrea Kiewel ... mehr

Pietro Lombardi: ZDF verbietet seinen Auftritt im "Fernsehgarten"

Am Sonntag hätte Pietro Lombardi im "ZDF-Fernsehgarten" seinen neuen Hit performen sollen. Zahlreiche Fans waren extra für den DSDS-Sieger kilometerweit angereist. Doch dann wurde dem 26-Jährigen der Auftritt verwehrt. Um die zwei Millionen Zuschauer schalten jede Woche ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": So lacht das Netz über die peinliche Playback-Panne

Die "ZDF-Fernsehgarten"-Folge am Sonntagmittag hatte für Unruhe im Netz gesorgt. Eine Playback-Panne kam bei den Fans gar nicht gut an, die Erklärung von Moderatorin Andrea Kiewel noch weniger. Am Sonntag begrüßte Andrea "Kiwi" Kiewel neben Bata Illic ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten": So lacht das Netz über diese drei Zuschauer

Bis zu 4.000 Zuschauer sind vor Ort, wenn Andrea Kiewel am Sonntagmittag im "Fernsehgarten" ihre Gäste begrüßt. Ganz vorne mit dabei waren dieses Mal drei Männer aus dem Ruhrpott, über die sich das Netz jetzt köstlich amüsiert. Am Sonntagnachmittag stand ... mehr
 


shopping-portal