• Home
  • Themen
  • Daniel Völz


Daniel Völz

Daniel Völz

So tickt die neue Bachelorette Nadine Klein

Die neue Bachelorette steht in den Startlöchern. Ab 18. Juli geht Nadine Klein in der RTL-Kuppelshow auf Männerjagd. Die dürften von der schönen Berlinerin begeistert sein.

Nadine Klein: Als Bachelorette wird sie den Kandidaten die Köpfe verdrehen.

Ruth Moschner war am Sonntagabend besonders an Daniel Völz interessiert. Über den hatte sie viel Intimes gelesen und so rückte die Blondine dem Bachelor ziemlich auf die Pelle. 

Bachelor Daniel Völz: Er brachte Ruth Moschner eine Rose mit.

Fans des gepflegten Trash-TVs können es kaum noch erwarten: In drei Wochen startet "Bachelor in Paradise". 14 Kandidaten stehen schon fest, jetzt verkündet RTL zehn weitere altbekannte Teilnehmer.

Paul Janke: Zu ihm muss nicht viel gesagt werden – er verteilte 2012 Rosen in Südafrika.

Bachelor Daniel Völz und seine Kristina haben sich schon wieder getrennt. Nachdem die 24-Jährige bei einer TV-Produktion in Tränen ausbrach, äußert sie sich jetzt erneut zum Liebes-Aus.

Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar hat sich getrennt.

Der Bachelor im Liebes-Wirrwarr. Erst lernt er vor den Augen zahlreicher Zuschauer seine Traumfrau kennen und dann gibt es plötzlich die Trennung und Affärengerüchte. Zeit für Klartext.  

Kristina Yantsen und Daniel Völz: Die beiden haben ihre Trennung verkündet.

Sie alle haben die Liebe im TV gesucht und sie alle sind damit gescheiter. Bei "Bachelor in Paradise" suchen jetzt 14 TV-Sternchen erneut das Liebesglück. 

"Bachelor in Paradise": Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina (v.l.).

Die Frühlingsstimmung sollte man sich durch das Wetter nicht nehmen lassen. Die Promis machen's vor – und lassen uns auf Instagram an ihren Frühlingsgefühlen teilhaben.

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella: Auch nach 13 Jahren Ehe sind sie noch verliebt.

Wochenlang mussten sie ihre junge Liebe geheim halten, konnten sich nur selten sehen. Das ist seit dem "Bachelor"-Finale am Mittwochabend vorbei. Nun zeigen sich Daniel Völz und seine Kristina erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. 

Kristina Yantsen und Daniel Völz: Das "Bachelor"-Paar muss sich jetzt nicht mehr verstecken.

Nach zahlreichen Dates, den meisten "Bachelor"-Küssen überhaupt und intensiven Gesprächen bekommt Kristina im Finale die letzte Rose von Daniel Völz. Was wurde aus dem jungen Glück?

Daniel Völz und Kristina Yantsen: Durch "Der Bachelor" fanden sie zueinander – oder doch nicht?

Auf einmal stand Daniela Mutter Rebecca im Zentrum der Show und feuerte gleich mal einige coole Sprüche ab. Ach, wäre sie doch bloß an seiner Stelle gewesen und hätte uns die Staffel über begleitet. 

Frauentalk: Der Bachelor fragt Mama um Rat in Sachen Entscheidung.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Das "Bachelor"-Finale steht an – einmal noch darf Daniel Völz fragen: "Nimmst du diese Rose an?", einmal noch für Enttäuschung und für Freude im selben Moment sorgen.

Daniel Völz: Eine Rose hat der amtierende Bachelor noch in der Vase stehen – doch für wen?

Beim "Bachelor" steht das Halbfinale an und nur noch drei Kandidatinnen kämpfen um die letzte Rose. Sven­ja und Kris­ti­na geben alles, doch Carina schießt sich selbst ins Aus.

Kandidatin Carina und Bachelor Daniel Völz: Zwischen ihnen will einfach keine Romantik aufkommen.

Der Bachelor schleppt Carina in dieser Woche in einen Tempel in Vietnam und nennt das Ganze dann auch noch Dreamdate. Für Carina der Horror – für die Zuschauer auch. 

Missglücktes Dreamdate: Carina findet Kultur richtig schlimm.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

Bachelor Daniel Völz ist bei RTL derzeit auf der Suche nach seiner Traumfrau. Jetzt wurde er aber am Set von GZSZ in Babelsberg gesichtet. Eine Rolle bekommt er in der Soap jedoch vorerst nicht. 

Jörn Schlönvoigt und Daniel Völz: Der Bachelor war spontan am Set von GZSZ zu Besuch.

Nachdem "Bachelor" Daniel Völz zuletzt gleich zwei Körbe kassierte, sind noch fünf Damen im Rennen. Jetzt ist bekannt, wie viel die Kandidatinnen für ihre Showteilnahme bekommen.

Die "Bachelor"-Damen: So viele Kandidatinnen kämpften anfangs um das Herz von Daniel Völz.

2017 suchte Sebastian Pannek als Bachelor die große Liebe und fand seine aktuelle Freundin Clea-Lacy. Jetzt geht er auf seinen Nachfolger Daniel Völz los und macht ihm schwere Vorwürfe.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich.

Die Nacht der Rosen hielt für Bachelor Daniel Völz gleich zwei Überraschungen bereit. Samira und Maxime machten freiwillig den Abgang. Jetzt sprechen sie Klartext über die Gründe. 

Maxime und Samira: Das Herz von Bachelor Daniel Völz wollen sie nicht mehr erobern.

In Miami konnten die "Bachelor"-Kandidatinnen fünf Wochen lang echtes Luxusleben genießen. Nun geht die Reise weiter in eine andere Welt: nach Texas – dort werden ordentlich Körbe verteilt.

Daniel mit Carina, Maxime, Kristina, Jessica, Janine Christin, Samira und Svenja: Zwei Damen erteilen ihm später eine Abfuhr.

2012 ging Paul Janke als zweiter Bachelor auf die Suche nach der großen Liebe. Aktuell mimt Daniel Völz den Rosenkavalier. Wie der sich in seinen Augen schlägt, verrät der 36-Jährige t-online.de.

Ur-Bachelor Paul Janke: Über den aktuellen RTL-Rosenkavalier Daniel Völz hat er sich bereits eine Meinung gebildet.
Von Luca Cordes

Fünf Folgen, fünf Küsse: Bachelor Daniel lässt in der aktuellen Staffel der Kuppelshow nichts anbrennen. Wie haben das eigentlich seine Vorgänger gemacht?

Der Bachelor hat die Qual der Wahl.

Die Vorschau war wohl das Spektakulärste an der vergangenen "Bachelor"-Folge. Es war zu sehen, wie RTL-Junggeselle Daniel Völz eine saftige Backpfeife verpasst wird. Doch warum?

Daniel Völz: Als Bachelor verteilt er Rosen und bekommt von einer Kandidatin eine Backpfeife.

So ein Zufall: Beim "Bachelor" kommt ganz nebenbei Christinas Vergangenheit ans Licht. Sie war schon einmal im TV – unter leicht anderem Namen.

Christina: Die "Bachelor"-Kandidatin war bereits in einer anderen Kuppelshow zu sehen.

Nachdem Bachelor Daniel Völz bereits sieben Damen nach Hause geschickt hat, bekommt er jetzt noch einmal Nachschub. Die zwei neuen Single-Ladys können sich sehen lassen.

Der RTL-Rosenkavalier kann sich über neue Single-Ladys freuen.

Jetzt geht's rund: In der zweiten Bachelor-Folge kämpfen die Kandidatinnen mit harten Bandagen um die Gunst von Daniel Völz. Der erste Kuss bringt das Fass zum Überlaufen. 

Bachelor Daniel Völz und Kandidatin Janina Celine: Zwischen ihnen kam es zum ersten Kuss.

"Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste" – das behauptete ein Insider. Nun äußern sich der TV-Junggeselle Daniel Völz und der Sender zu diesem Gerücht.

Bachelor Daniel Völz: Er bestreitet die Behauptungen eines Insiders.

Sex sells, das ist mittlerweile wohl jedem klar. Daniel Völz soll aber bei "Der Bachelor" offenbar so interessiert an Bett-Dates mit den Ladys gewesen sein, dass selbst RTL einschritt.  

Janina Celine, Daniel und Alina: Der Bachelor sucht im TV nach der Liebe.

Jaaa, der Bachelor ist wieder da! Und mit ihm 22 individuelle, außergewöhnliche, starke und interessante Frauen. Nein, Quatsch – zum Glück ist alles beim Alten.

Lina: Die Blondine war die erste Kandidatin, die den Bachelor treffen durfte.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Specken

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website