• Home
  • Themen
  • Samu Haber


Samu Haber

Samu Haber

"Das funktioniert wie die Toilette auf dem Zug"

Er ist jetzt schon der Rhetorik-Sieger dieser "The Voice of Germany"-Staffel.

Samu Haber sorgt bei "The Voice" für gute Stimmung.
Sabine Gültekin

Derbe Abfuhr für die sympathischen " The Voice of Germany "-Juroren Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier: Als die stimmgewaltige Jackie Bredie auf der großen Bühne ihr Bestes gab und alle Juroren für sich begeistern konnte, waren die beiden no…

Jackie Bredie konnte bei "The Voice of Germany" alle Juroren für sich begeistern.

Mit ihrem brandneuen Album "Kings Of Suburbia" sind Tokio Hotel knapp an der Band Sunrise Avenue mit ihrem Werk "Fairytales - Best Of 2006-2014" gescheitert.

Die Brüder Tom (li.) und Bill Kaulitz von Tokio Hotel

Die vierte Staffel von " The Voice of Germany " hat ein Juroren-Dreamteam an Bord: der finnische Charmebolzen Samu Haber, der souveräne Showkönig Rea Garvey, die Rap-Opas Michi Beck und Smudo sowie die nahe am Wasser gebaute Rockröhre Stefanie Kloß sorgt…

Stefanie Kloß kann bei "The Voice of Germany" ihre Tränen nicht zurückhalten.
sgü

Sie war das letzte verbliebene Mitglied der alten " The Voice of Germany "-Jury, nachdem in der letzten Woche Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" ihr Ausscheiden auf Facebook bekanntgegeben hatten.

Nena mag nicht mehr: Sie steigt aus der "The Voice of Germany"-Jury aus.
Nibo

Helene im Duett mit Samu Haber, Helene in einer spektakulären Akrobatik-Nummer und Helene im knappen Flash-Dance-Outfit: Das alles erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag bei der " Helene Fischer -Show".

In der "Helene Fischer-Show" sorgt die Schlager-Sängerin für festliche Stimmung.
nho

Das hätte sich Rockröhre Nena wohl nicht träumen lassen: Beim großen Finale von " The Voice of Germany " steht die 53-Jährige ohne Kandidaten da.

Nena muss beim "The Voice"-Finale zugucken.

Er gilt als einer der sympathischsten Casting-Juroren im deutschen TV: Samu Haber, Coach bei " The Voice of Germany " und Frontmann der Rockgruppe Sunrise Avenue.

Samu Haber poltert gegen Bohlen-Shows.

Sie ist die Gute unter den Castingshows, denn bei " The Voice of Germany " wird niemand vorgeführt, die Juroren haben sich alle lieb und die Kandidaten können ausnahmslos umwerfend gut singen.

t-online news

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website