t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Redakteurin Regio Nord | Claudia Zehrfeld


Claudia Zehrfeld

Claudia Zehrfeld

Mein Name ist Claudia Zehrfeld und ich bin Regional-Redakteurin in und für Hannover. Ich habe in Dortmund und Leeds Angewandte Sprachwissenschaften, Soziologie und Journalistik studiert sowie in Hannover Medien und Musik. Es folgten die Arbeit als Freie Journalistin unter anderem für die Onlineredaktion des NDR und ein Volontariat bei der "Augsburger Allgemeinen".

Seit 2017 bin ich Teil der Redaktion von t-online.de. Als Ratgeber-Redakteurin suchte ich einige Jahre nach Antworten auf die kleinen Fragen des Lebens (etwa: Wie entkalke ich eine Waschmaschine?) und die komplizierteren (etwa: Welche Wirkung haben gewaltverherrlichende Songtexte auf Jugendliche?).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website