Sie sind hier: Home >

Ricarda Heil

Ricarda Heil

Mein Name ist Ricarda Heil (*1988) und ich arbeite seit 2015 in der Redaktion von t-online.de. Seit 2017 bin ich Unterhaltungschefin und mit meinem wunderbaren Team zuständig für die Geschichten rund um die Stars und Sternchen. Wer hat sich verlobt? Wer ist schon wieder getrennt? Und was machen eigentlich die VIPs von früher?

Wir ermöglichen unseren Lesern, mit Interviews am roten Teppich, Gesprächen mit Promis und Berichterstattungen über diverse TV-Shows wie Bachelor oder Dschungelcamp, abzutauchen in eine andere Welt, eine bunte Welt.

"Bunte" ist vielleicht auch ein Stichwort. Denn dort habe ich nach meinem Bachelor-Studium (Internationales Management) mit dem Journalismus angefangen, zuerst in Los Angeles, später in der Redaktion in München, dann als freie Redakteurin in Frankfurt am Main. Heute lebe ich in Berlin. Für den Job bei t-online.de bin ich in die Hauptstadt gekommen – vielleicht die beste Entscheidung, die ich bis jetzt getroffen habe. Hier ist immer was los und auf jeder Veranstaltung erfährt man eine neue Story, die wir Ihnen natürlich weitererzählen.


Weitere Inhalte von Ricarda Heil

shopping-portal