t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Redakteurin Ratgeber | Silke Ahrens


Silke Ahrens

Mein Name ist Silke Ahrens und ich bin Redakteurin im Ressort Ratgeber. Ich habe Germanistik, Medien und Literaturwissenschaften in Osnabrück studiert, denn Sprachwissenschaften und das Schreiben haben mich schon immer fasziniert. Seit Anfang 2017 bin ich Teil der Redaktion von t-online.de.

Komplexe Sachverhalte einfach erklären – das ist mein Anspruch. Dazu gehören Themen wie "Warum die Zeit im Laufe des Lebens schneller vergeht" oder "Wie man sich bei einem Gewaltangriff verhält". Das Spannende an meiner Arbeit: Ich befasse mich auch mit den Rätseln des Alltags und gebe Antworten auf Fragen wie "Welche Hunde eignen sich am besten als Wachhunde?" oder "Wie gesund ist Obst aus der Dose?".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website