Sie sind hier: Home >

Maria Holzhauer

Maria Holzhauer

Ich bin Maria Holzhauer und arbeite seit März 2017 als Redakteurin im Ressort Unterhaltung. Ich bin in einem 2.500-Seelenort in Osthessen aufgewachsen. Nach meinem Studium in Göttingen (Kunstgeschichte und Germanistik) bin ich 2012 direkt nach Berlin gezogen. Es folgten Praktika beim Goethe-Institut in Kapstadt und in einer Kunstgalerie in Kreuzberg.

Neben dem Nachrichtenalltag in der Redaktion genieße ich es, auch immer mal "rauszukommen" – ob an den einen oder anderen roten Teppich innerhalb Berlins, auf die Fashion Week oder aber – mein persönliches Highlight – als Reporterin zur Royal Wedding von Herzogin Meghan und Prinz Harry im Mai 2018. Mit solchen Geschichten unterhalte ich unsere Leserinnen und Leser am liebsten.


Weitere Inhalte von Maria Holzhauer

shopping-portal