Sie sind hier: Home >

Johannes Bebermeier

Johannes Bebermeier

Mein Name ist Johannes Bebermeier. Ich arbeite bei t-online.de als Politischer Reporter. Geboren bin ich 1986 in Nordrhein-Westfalen. Nach meinem Studium an der Georg-August-Universität Göttingen (Politikwissenschaft und Geschichtswissenschaft) habe ich bei der "Rhein-Zeitung" in Koblenz volontiert und als Politikredakteur gearbeitet. Anfang 2018 bin ich zu t-online.de und in die Hauptstadt gewechselt.

Ich interessiere mich vor allem für das Geschehen in der deutschen Politik und analysiere und kommentiere oft bundespolitische Ereignisse. Zudem beschäftige ich mich mit Migrationspolitik. Gerne, aber zu selten schreibe ich längere Reportagen und Porträts. 

Wenn Sie Lust haben, folgen Sie mir doch gerne auf Twitter.


Weitere Inhalte von Johannes Bebermeier

shopping-portal